amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista auf Pi 1556

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon Geric » 07.02.2007 20:55

Schwand hat geschrieben:hallo,

ich bin grad dabei, Vista auf meinem NB zu installieren. Aber wo ich jetzt die Festplatte auswählen soll, steht nur die eine "Disk 0 Partition 1...".

Ich kann jetzt keine neue Partition erstellen, der "New"-Knopf ist grau.

Ich würde gerne das XP aber drauflassen auf dem NB, um dann 2 Systeme laufen zu haben, um Vista erst mal auszutesten. Wenn ich auf Next drücke, sagt er mir, er packt den alten Windowsordner in den Ordner "Windows.old"

Kann mir jemand nen Rat geben?


Warum ist der Knopf grau? Du hast wohl keinen unpartitionierten Plattenplatz mehr auf der Platte. Ergo, keine neue Partition für Vista. :cry:

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Schwand » 07.02.2007 21:46

hm, ja schiet, stimmt....aber kann ich denn die mit Vista nicht verkleinern? Muss ich die dann erst unter xp verkleinern und ne neue erstellen?

da gibts doch unter xp auch n programm für...wie heißt das nochmal, ich find das grad nicht...unter "systemprogramme"?

edit die 2.: oder geht das nicht wenn das die system/primärpartition ist?
Schwand
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2006 10:59
Notebook:
  • Pi 1556

Vorherige

Zurück zu Windows