amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was wird beim Windows Backup alles gesichert ?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon bmwbasti » 01.01.2007 01:08

Hallo Geric,

danke für das Angebot, aber das Problem mit der bookmarks.html Datei ist gelöst. Anscheinend wird bei einer Änderung der Benutzerrechte nur der Zugriff auf die Ordner verändert, einzelne Dateien, die nicht in Ordnern liegen, muss ich alle manuell ändern.

Jetzt hab ich wieder ein kleines Problem. Ich würde gerne mein Firefox Profil wieder verwenden. Dazu muss ich in den "Dokumente und Einstellungen" Ordner. Ich hab bereits versucht die Rechte für C zu ändern, leider übernimmt der die Änderungen nicht. Ebenso kann ich bei einzelnen Ordnern auch die Berechtigung zwar ändern, aber bei Zugriffsversuch bekomme ich die "Zugriff verweigert" Meldung.
Wieder sehr ärgerlich :(

Meinst Du, dass evtl. eine Neuinstallation helfen könnte ? Anscheinend werden die Benutzerrechte meines Benutzerkontos ja nicht richtig gesetzt, denke ich. Ich habe bisher noch nicht wirklich viel installiert, von daher wäre das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so schlimm.


Gruß Basti
Amilo M1437G - Pentium M 740 / 1024 MB DDR2 Ram / 80 GB HDD
Benutzeravatar
bmwbasti
 
Beiträge: 273
Registriert: 22.08.2005 22:07
Wohnort: Koblenz
Notebook:
  • Amilo M1437G

Vorherige

Zurück zu Windows