amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Der "Laptop an die Wand hau" Thread ;-)))

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon bigi23 » 21.04.2007 22:32

An-Dr.Zej hat geschrieben:Sonst hat keiner Probs mit seinem Lap?
Das gibbet nich!
Heilig ist FuSi!!!! :lol:

..bis jetzt noch nicht!
aber was nicht ist,kann ja noch werden! :wink:
Benutzeravatar
bigi23
 
Beiträge: 218
Registriert: 23.01.2007 20:28
Notebook:
  • Amilo Pi 1505

Beitragvon Sheggy » 22.04.2007 07:29

Ich finds geil, alle Nase lang klagen Leute über Probs mit dem Pa 1510^^ doch meins funktioniert seit dem ersten Tag ohne Probleme :> Könnte vllt daran liegen, dass ich nich ganz unwissend auf dem Gebiet bin :D
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon jannek » 22.04.2007 09:35

also ich bin mit meinem seit Weihnachten sehr zufrieden.

Es läuft, läuft und läuft... auch jetzt mit Vista....
jannek
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2006 19:45
Notebook:

Beitragvon Sylvia » 22.04.2007 14:43

Hallöchen,

also Situationen, in denen ich mein Lappi am liebsten flugfähig gemacht hätte, gab es inzwischen genug.
Nett finde ich es von diesem kleinen Lappi, wenn man irgendwelche Arbeiten noch nicht abgespeichert hat und die Kiste dann abschmiert.
Auch das der Lappi bisher laufend wegen Problemen in die Werkstatt musste, fand ich belastend und manchmal hätte ich ihn da am liebsten aus dem Fenster geworfen.
Wo ich wirklich kurz davor stand, ihn in die nächste Ecke zu feuern, ich hatte den Lappi schon in der Hand, war als sich das Gehäuse meiner externen Platte am USB Anschluss verabschiedet hatte und der Lappi wärend einer Sendung abgeschmiert ist.
Aber manchmal scheinen drohungen auch zu helfen.
Wenn mich der Lappi zu sehr nervt, dann lasse ich ihn mal einen Stresstest laufen, da hat er dann ordentlich mit zu tun :lol:

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon Läppi » 22.04.2007 15:28

mein Notebook könnte ich jedesmal wieder von der Dampfwalze überfahrenlassen, wenn er sich mal einfach wieder ausschaltet.
Es passiert nur wenn ich mal meine WLAN-Karte aktiviere und mal genüsslich im Wohnzimmer oder im Garten das WorldWideWeb durchstöbern möchte. Die Abschaltung passiert nicht regelmäßig aber häufig, und nur im WLAN-Betrieb. Es schaltet sich ab und nur noch der blaue Bildschirm der mir etwas in eigenartugen Zahlenkombinationen über Probleme erzählen möchte.
Nur gut, dass ich zu 99% per Kabel mit dem WWW verbunden bin.

Also beste Grüße

Läppi
Amilo D 1845 3,2Gh 1024 MB RAM 80 GB
Läppi
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.04.2005 17:59

Vorherige

Zurück zu Offtopic