amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 1526 und nForce

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon paul-wall » 31.05.2007 21:35

Fetz Braun hat geschrieben:Den Grafiktreiber nehm ich auch immer von der nVidia-Seite. Lässt sich einwandfrei installieren, auch ohne gemoddete INF (aktuell hab ich 158.18 ) :wink:

habe auf nvidia's seite keine treiber für 7600 go gefunden, kannste mal link schicken, ich benütze immer noch den von der fujitsu siemens seite :oops:
paul-wall
 

Beitragvon Fetz Braun » 31.05.2007 22:08

Ganz einfach, auf http://www.nvidia.de/page/drivers.html , da ganz unten "Grafiktreiber" > "GeForce 7 Serie" > Vista 32bit > Auf OK

;)
Fetz Braun
 
Beiträge: 318
Registriert: 13.03.2007 11:49
Notebook:
  • Ehem. Amilo Xa1526

Beitragvon paul-wall » 01.06.2007 09:37

Bild
paul-wall
 

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display