amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vollständiges XP Treiberpaket für Amilo Li 1705 da! Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista gekillt und Xp Prof installiert

Beitragvon huskycrosser » 16.01.2008 21:30

Nun will ich auch mal wieder hier etwas schreiben .
Ich habe die Diskussion um die Treiber hier in aller ruhe verfolgt und musste bedingt ,das ich so ein Gerät zum konfigurieren bekam mich nun auch um die passenden Treiber kümmern.

Also habe ich alle Treiber die hier angeboten bzw. verlinkt wurden heruntergeladen .
Zusätzlich noch andere .
Insgesamt waren es ca. 500 mb.

Bis auf die Treiber für die dusselige Soundkarte habe ich nun alle eingebunden bekommen .

Naja bei dem Minilautsprecher ist es nicht wirklich ein nennenswerter Verlust , nur für die standardmeldungen reicht er halt.

So wie ich festgestellt habe scheint der Gerätetyp mit verschiedenen Hardwarekomponenten bestückt zu sein ,denn nur so läßt sich erklären das einige der bereits genannten Treiber um s " verrecken " nicht das Gerät aktivieren.
Vielleicht hat ja jemand noch nen tipp welcher Treiber für den Sound noch klappen könnte.
Die Festplatte war bei dem Gerät was ich zum konfigurieren hatte total unlogisch aufgeteilt .
Seit dem ich alles komplett neu Partitionierte war auf einmal viel mehr Festplattenkapazität vorhanden .

Was habt ihr diesebezüglich für Erfahrungen damit gemacht ??
-------------------------------------------------------
Liebe das Leben solange du es noch kannst.
Denn wer weiß wie lange du dazu noch in der Lage bist es so zu genießen .
80 % der Fehler sitzen vorm PC , der Rest sitzt im Gerät.
Benutzeravatar
huskycrosser
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.06.2006 21:09
Wohnort: Oz
Notebook:
  • Amilo Pro V 2030

sound treiber amilo li 1750

Beitragvon derbulli » 20.01.2008 14:42

Hallo, ich habe diesen audio treiber installiert und den modem treiber von der cd, alles bestens
http://www.computerbase.de/downloads/tr ... dio_codec/
derbulli
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2008 14:35

Driver pack

Beitragvon Redlife » 02.06.2008 17:11

Audio driver functioniert bei mir nicht....Habe auch ein Amilo LI1705 und XP.
Redlife
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2008 16:23

Re: Vollständiges XP Treiberpaket für Amilo Li 1705 da!

Beitragvon neoflox » 28.12.2008 16:43

Hallo! Vielen Dank erstmal für die Sammlung an Treibern!

Ich hab auf dem Amilo Li1705 meiner Freundin gestern auch WinXP SP2 aufgespielt und inzwischen alle wichtigen Treiber zum laufen bekommen - außer WLAN. Der Treiber (Atheros AR5005G 5.0.0.107) laufen, das mitinstallierte Cliebthilfsprogramm gibt mir aber die Meldung aus, dass mein "Funk" ausgeschaltet sei. Finde nirgendwo eine Möglichkeit, die WLAN-Funktion einzuschalten, folglich bekomme ich keine Verbindung zu unserem Router.

Ist das jemandem passiert bzw. hat jemand ne Ahnung, was bei mir anders gelaufen ist, als bei den ganzen erfolgreichen Umstellungen aus diesem Thread?

Würde mich riesig freuen, müsste wohl das System nochmal plätten.
Beste Grüße!
Florian

/// EDIT

hat sich erledigt. studenlange googelei und forenstöberei erübrigen sich, wenn man sich mal das licht anschaltet und die beschriftung der funktionstasten durchsieht. Fn+F2 war meine Rettung.
neoflox
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2008 16:27
Wohnort: Hamburg

Re: Vollständiges XP Treiberpaket für Amilo Li 1705 da!

Beitragvon SPEED » 11.06.2009 19:20

:lol:
--------------------------------------------------------------------------------
Dann fangen wir mal an:



Mainboardtreiber:
VIA Hyperion Pro 5.24A
http://www.rechner-support.com/file-download-3793.html


Grafik:
VIA Chrome9 HC IGP WDDM driver
http://www.viaarena.com/Driver/cn896_vista_15-31-09-02(20070316170329).zip


Sound:
http://www.computerbase.de/downloads/tre...hd_audio_codec/


Netztwerk: W-LAN
Atheros AR5xxx Serie 7.6.1.184 XP
http://www.rechner-support.com/file-download-3384.html


--------------------------------------------------------------------------------
Lan-Treiber

http://www.treiberupdate.de/treiber-down...iber-Zepto-1100(VIAVT6105RhineIIIFastEthernetAdapter).html


http://www.treiberupdate.de/treiber-down...AHTEC-SprintF17(VIARhineIIFastEthernetAdapter).html
SPEED
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2009 19:04

Re: Vollständiges XP Treiberpaket für Amilo Li 1705 da!

Beitragvon davin » 14.08.2009 08:45

Habe bei mir auch das Treiberpacket Installiert sound und alles geht.Aber ich versuche schon seit Wochen das Modem divice on high Definition audio bus rein zu bekommen.Er zeigt mir ständig das mit !!!! an.Was habe ich falsch gemacht?Den vor Neuinstallation des Rechners war das nicht.
davin
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2007 21:24
Notebook:

Re: Vollständiges XP Treiberpaket für Amilo Li 1705 da!

Beitragvon aklincss » 04.10.2010 21:33

KB888111 vorher installieren.


wie installiere ich das??


mfg

aklincss
aklincss
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2010 21:30

Vorherige

Zurück zu Windows