amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikstörungen Amilo 1437g Graka kaputt?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon sunsetraving » 08.05.2007 08:39

Hab ein M1425. Da ist die GraKa Fest drauf gelötet ;)
sunsetraving
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.11.2005 10:36

Austausch dauerte keine 2 Wochen

Beitragvon fab » 08.05.2007 11:03

Hallo liebe Leidensgenossen,

die Grafikkarte scheint bei diesem Modell häufig von Defekten betroffen zu sein.Bei mir war es auch so. Es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Also: Beim ersten Anzeichen sofort ab damit zum Service.

Einfach über die Webseite oder die Hotline einen Reparaturcode holen und ein Paket mit diesem außen auf der Verpackung an Siemens senden.

Keine zwei Wochen später war mein Notebook wieder da. Die Grafikkarte wurde getauscht, das Bios updatet und alles ist wieder schön.

Viele Grüße

Fabian
fab
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2006 23:21
Notebook:

Beitragvon Zap » 08.05.2007 13:34

Mein Laptop war ziemlich genau 2 Wochen weg!

Jetzt funktioniert wieder alles!Mich beschleicht zwar das ungute Gefühl,das mein Amilo nicht das letzte Mal weggeschickt werden musste aber der Support selber war in Ordnung!
Zap
 
Beiträge: 28
Registriert: 05.09.2005 12:09

Beitragvon SaschaPascal » 06.07.2007 05:50

Also ich kenn das Problem auch, 2x war der Laptop schon da, beim ersten mal überlebte die Graka genau eine Woche. Ich hoff mal, dass die Grakaprobs nicht bald wieder auftauchen, ansonsten: wie ist das in Österreich, ähnlich wie in DLand, wo die firma nach mehrfacher erfolgloser Reparatur zur Rückabwicklung verantwortlich ist?
SaschaPascal
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2007 14:09

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display