amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth-Stick am 4. USB-Port (Unterseite), Amilo 1425

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

4. USB gefunden aber funk nicht

Beitragvon PocoLoco » 26.11.2006 14:55

hi! frage: wie kann ich den 4. USB Port benutzen? möchte auch Bluethoot genau wie bei euch nutzen..habe ein stick der dort passt. aber bei mir tut sich nicht!! im gerätemanager werden 4 ports aufgelisstet. bin kein profi...wäre sehr dankbar für euere hilfe!!!
PocoLoco
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2006 17:03

Beitragvon PappaBaer » 26.11.2006 23:04

Hast Du den Stick an einem anderen Port getestet, ob er überhaupt funktioniert?

Wenn ja:
Probiere mal testweise ein anderes Gerät am 4. Port. Wenn auch das nicht geht, kann es sein, dass der Port defekt ist oder z.B. das Kabel, welches von diesem Port zum Mainboard geht, nicht richtig steckt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon PocoLoco » 21.01.2007 16:00

hallo! habe immernoch das gleiche problem: der 4. usb port funktioniert nicht.. der Bluetooth Adapter funktioniert einwandfrei und paßt sogar an den 4.Port. Ich bin kein profi aber ich würde versuchen direkt an den anschluß zu schauen die sache ist, ich weiß nicht wie ich daran komme. Habe die Schrauben raus von der untere abdeckung aber weiter komme ich nicht..Kann mir jmd beschreiben wie man die verkleidung abmontiert so dass man an den USB Port rankommt? Meine Garantie ist lange schon abgelaufen.....Vielen Dank!
PocoLoco
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2006 17:03

Beitragvon Anonymous » 21.01.2007 21:59

hallo,
ich habe eben mal meinen sitecom-bluetooth-stick auseinander genommen und in den 4. usb-port eingesteckt...
hatte keine probleme, alles funzt, wie es soll :D
Anonymous
 

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku