amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Outlook kann nachrichten nicht mehr löschen!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon midisam » 16.05.2007 21:25

Ja das war schon klar, hatte mich nur irritiert das er plötzlich von Vista sprach... Und den besten Junkfilter, naja, wie auch immer, bleibt bei dem was Ihr verdient *sfg*

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Fetz Braun » 16.05.2007 21:37

Komm ich jetzt nicht ganz mit...
Fetz Braun
 
Beiträge: 318
Registriert: 13.03.2007 11:49
Notebook:
  • Ehem. Amilo Xa1526

Beitragvon Geric » 16.05.2007 22:14

midisam hat geschrieben:Office kaufen? Also da fällt mir nur der Satz von Linus Torvals ein:
"Software ist wie Sex, es ist besser wenn es kostenlos ist!" *fg

Gruß MidiSam


Guter Sex kostet auch, oder kaufst du deiner Freundin oder Frau nicht ab und zu auch was?

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon midisam » 17.05.2007 06:08

*lol* Der ist gut!

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon PaterSigmund » 17.05.2007 11:13

So habs gefixt:
Hab Mails gesichert und alles Gelöscht was in dem Dateiverzeichnis von Oulook Mail war.
Und schwups Outlook zurückggesetzt und alles ging wider.
Die Lösung sit zwar ein wenig radikal aber hey - verluste gibts immer.

@all:
Noch vielen Dank für die Lösungsvorschläge und Anregungen.
Und noch einen schönen Feiertag. :D
PaterSigmund
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.01.2007 20:02

Vorherige

Zurück zu Windows