amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Power-button reagiert nur manchmal

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon littlebastard » 09.11.2007 17:24

wie lange dauert in der regel eigentlich ne reparatur?....seit 3 wochen zeigt mir die statusanzeige warten auf ersatzteile......anrufe meinerseits endeten immer in der warteschlange bis ich rausgeworfen wurde, ne mail bisher unbeantwortet......
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48

Beitragvon Geric » 09.11.2007 19:39

Solange bis die Ersatzteile da und eingebaut sind. Da nützt dir auch Nachfragen nix. Zaubern kann Bitronic auch nicht.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon littlebastard » 21.11.2007 16:34

also, hab heute nach 4,5 wochen mein laptop wieder bekommen......nach nem anruf bei bitronic hab ich erfahren, daß siemens das vga-board noch nicht geliefert hat......ich bei siemens ne mail geschrieben, daraufhin erfahren, daß es ein komissionierungsproblem gab und sofort gelöst wird.....ok, nach 3 werktagen habe ich das ding nun wieder......es wurde getauscht das mainboard und das vga-board.......jetzt funktioniert das einschalten wieder astrein.....allerdings muß ich nun suchen, warum ich bei 3dbenchmark03 nur noch 5770 schaffe, anstatt rund 10000 zuvor....aber dies wird sich auch noch lösen lassen.......
hoffe, die info hilft vll dem einen oder anderen....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku