amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon reimundko » 29.07.2008 17:58

Frage zum Grafiktreiber

Läuft eigentlich der XTreme-G 175.63 XP 32 bit auch auf dem Laptop mit XP?

Danke
Reimund
reimundko
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.12.2007 08:42

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon ihc824 » 29.07.2008 23:37

Hallo Reimundko,
hab auf meinem XA 2528 den Treiber X-Treme-G 175.63 XP 32bit drauf und das Ding läuft Super. Call of Duty 4 spiele ich momentan und es läuft super flüssig. Hab jetzt keine Probleme mehr. Lautsprecherverstellung und Helligkeit bei Akku-Betrieb, sowie das W-Lan Problem konnten jetzt auch noch behoben werden. Keine Ausrufezeichen im Gerätemanager. Windows XP läuft jetzt so, wie ich das von anderen Installationen kenne.
Grüsse und viel Glück mit dem Treiber
ihc824
ihc824
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.08.2007 11:30
Notebook:

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon reimundko » 07.08.2008 21:04

Fast alle anspruchsvolle Spiele ruckeln nur noch,

Habe das Paket hier im Board installiert.
Xp läuft super.
Seit 6 Monaten ohne Probleme.
Spiele alle flüssig.

Wie WOW, Overlocked, Vampire Sherlock Holmes.

Seit 4 Tagen sind die Spiele nur noch am ruckeln.
Die Maus lässt sich fast nicht mehr bewegen.

Was könnte passiert sein ?

Danke

Reimund
reimundko
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.12.2007 08:42

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon erfolgsmatrix » 09.08.2008 12:51

Hallo,
haben eben einen xa2528 auf winxp pro installiert und viele der treiber-tipps hier genutzt. danke
jetzte stehe ich noch vor den einträgen
- Coprozessor
- PCI Device
- Unbekanntes Gerät
und weiß nicht weiter.

Kann mir einer nochmal nen tipp geben.

Herzliche Grüsse aus dem Allgäu
Magnus
erfolgsmatrix
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2008 14:44

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon Asterixo » 11.08.2008 12:02

Sound geht mir dem Treiber von Rapitshare , ich hab ihn getestet und das Rad am Laptop geht ! Zwar ähnlich gut wie beim Vista aber man kann den Sound regelt, kein Mousvolumen bla bla umständlich ... oder dauernt den Sound in der Taskleiste ändern... Also ich hoffe der geht genauso gut wie bei mir .

"Rad" Treiber :
http://rapidshare.com/files/136489007/WDM_R200.exe.html

Treiber findet ihr aber noch unter : topic,23742,-Von-Vista-zu-XP-Getestete-Geraete.html

bissle weiter unten kommen dann Beiträge zum XA 2528

MfG Martin
Asterixo
 

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon reimundko » 13.08.2008 20:56

Hilfe, nun läuft der Laptop unter XP nur noch mit 800 MHZ

Energieoptionen sind auf Dauerbetrieb eingestellt

Kann mir da einer weiterhelfen damit ich wieder 2 GHZ bekomme ?

Danke

Reimund
reimundko
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.12.2007 08:42

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon Mario2528 » 25.08.2008 23:25

Hallo liebe gemeinde, ich habe bei Hardware einenPunkt wozu ich nicht deuten kann was mir da Fehlt
"Anderes PCI Brückengerät"

Was fehlen da für Treiber?
Bluetooth ist laut den Hardware Manager auch Installiert, kann jedoch keine geräte finden warum ?
Mario2528
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2008 23:21

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon Asterixo » 31.08.2008 05:22

geht denn bei dir alles? oder haste irgendwo einschränkungen? Die Fernbedienung geht ja sowieso nicht unter XP, Brückenteil - vielleicht Wlan?
Asterixo
 

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon Mario2528 » 31.08.2008 08:29

Soweit geht alles, Wlan geht wunderbar, Grfikk auch. Fernbedinung habe ich per Bios Deaktiviert. Lan Karte geht auch bzw wird es angezeigt. Aber ins Internet komme ich damit komischerweise nicht. Habe nix Festellen können das was nicht geht.

Fehlt nur dieses Brückenteil was ich nicht zuordnen kann.
Mario2528
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2008 23:21

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon Asterixo » 02.09.2008 10:48

installier nochmal N-Force driver für´s Motherboard , das sollte dein Problem beseitigen mit dem LAN und das PCI Brücken??? sollte auch verschwinden
sag dann mal bescheid obs das war ( ich hatte auch das Problem mal )

Grüße
Asterixo
 

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon Mario2528 » 03.09.2008 08:38

Werd ich mal versuchen

Desweiteren ist mir auch ein anderen Problem gekommen, mein Wlan geht soweit einwandfrei dachte ich zumindest. Mit dem IE7 komme ich ins Internet. Aber sämtliche anderen Anwendungen wie z.b. ICQ, Outlook oder der Firefox bauen keine Verbindung zum Internet auf. Woran könnte dies liegen ?

Auch geht das Lan On Boar scheinbar nicht bei mir. Im Hardware Manager ist zwar der Netzwerkadapter Installiert. Aber selbst wenn kein Lan Kabell angeschlossen ist besteht eine Verbindung ? Ohne das gesagt wird das kein Lankabel angeschlossen sei. Auch komme ich nichts ins Internet mit einem Angeschlossenem Lan Kabell.

Über meinem PC geht jedoch alles mit Lan. Auch die anderen Anwendungen. Daher schließe ich es aus das es evtl am Router liegen würde.
Mario2528
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2008 23:21

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon Mario2528 » 03.09.2008 11:43

Sp habe die Treiber erneut Installiert. Geht nun soweit auch. Ein Unbekanntes Gerät ist nun noch vorhanden was die Fernbedinung sein müsste die ich im Bisos abstellen kann. Bin nun mit Lan OnBoard Online. Der IE7 geht wunderbar. Das Internet zumindest.
Aber diverse Anwendungen bekommen keine Verbindung. Firefox ICQ und co. Es ist keine Firewall Installiert etc. Am Router kann es auch nicht liegen. Da am PC Selber alles am laufen ist.

Hat wer noich einen Rat ?
Mario2528
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2008 23:21

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon Asterixo » 04.09.2008 21:56

also das kann eig nur noch an der Software liegen??? aber ka - sowie man Internet hat , sollte eig alles Funltionieren .
Viel glück noch
Asterixo
 

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon Mario2528 » 04.09.2008 22:32

Mit dem IE geht es ja alles einwandfrei, nur sämtliche anderen Anwendungen leider nicht. Und ich habe echt keinen Bock das Teil wieder neu zu Installieren
Mario2528
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2008 23:21

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon Anteus » 18.09.2008 23:16

Hallo

Habe hier im Forum schon viele nützliche Tipps und Infos gefunden und mein XA2528 läuft auch jetzt mit Vista und XP. Hab jedoch noch zwei Fehlermeldungen, die ich nicht zuordnen kann bzw. keinen Treiber gefunden habe. Vielleicht habe ich ja auch was übersehen?

Coprozessor PCI\VEN_10DE&DEV_0271&SUBSYS_110C1734&REV_A3\3&13C0B0C5&0&53
Unbekanntes Gerät ACPI\SMCB0C2\1


Wenn mir jemand einen Tipp hätte wäre das echt toll.

Vielen Dank und Grüße
Anteus
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2008 23:02

VorherigeNächste

Zurück zu Windows