amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows XP treiber fürs Amilo Xi 2428

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon DerWotsen » 14.03.2008 17:25

smertnik hat geschrieben:Wer kann mir helfen ?! wäre sehr dankbar dafür.

p.s.: kann man die Treiber auch von xi2558 installieren ?

p.p.s:wäre doch sehr hilfreich auch für andere user mit dem selben problem, wenn es hier so ein "treiber bundle" für XP geben könnte !?

mfg


1) du dir selber indem du die "Suche" benutzt oder mal im Windows-Unterforum Ausschau nach deinem Book hältst.

p.s.) Die Treiber vom Xi2528 kannst du nehmen wenn du so eins hast
Evrntuell gehen ein paar davon auch für deins, welches du hast weiß ja keiner

p.s.s.) Wenn du alle gefunden hast, kannst ja eines schreiben
topic,497,-Treiber-fuer-Windows-XP-Vista.html
Aber vllt. reicht dass ja

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon smertnik » 15.03.2008 11:30

@ Dr.Wotson ich habe natürlich logischerweise ein Xi2428, sonst würde ich ja nicht in diesem Thread schreiben. :wink:

Habe auch soweit alles gefunden, viele treiber kann man von dem Xi2528 verwenden.
Paar Fragen hätte ich aber noch. Ich habe die Geforce 8600M GS mit 256RAM, nach dem ich aber den empfohlenen Treiber installiert habe nvidea, Treibervers.6.14.11.129, den man auch in dem thread über xi2528 downloaden kann, habe ich auf einmal 512 RAM ?!

nach der installation von Chipsatz / Mainboard
Intel 900 Series driver, sind fast alle ausrufezeichen im Gerätemanager verschwunden ausser 2; Andere Geräte PCI Device und eingabegeräte ITECIR infrared receiver. obwohl ich den ITECIR installiert habe per treiberaktualisierung, hat er trotztdem irgendein hardwarekonflikt.


mfg
smertnik
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2008 15:55

Re: Windows XP treiber fürs Amilo Xi 2428

Beitragvon lordpogo » 25.09.2008 15:15

hallo ihr lieben!
bin auch vergeblich auf der suche nach den xp-treibern für mein amilo xi 2428.
könnte vielleicht jemand von den leuten bei denen xp läuft die treiber online stellen?

wäre echt sehr sehr dankbar!

lg pogo
lordpogo
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2008 15:12

Re: Windows XP treiber fürs Amilo Xi 2428

Beitragvon yuccâ » 04.10.2008 20:04

Hallo,
also auf der Seite wird eigentlich fast alles aufgelistet
topic,497,-Treiber-fuer-Windows-XP-Vista.html

Für ESata http://www.siliconimage.com/support/ind ... =80&cid=3&
Für WLAN http://downloadcenter.intel.com/Product ... uctID=2753
Für Intel Turbo Memory http://www-307.ibm.com/pc/support/site. ... 68244.html
Für Sound http://www.realtek.com.tw/downloads/dow ... Down=false
Für LAN http://www.realtek.com.tw/downloads/dow ... Down=false
Für Grafik -> erst den normalen Nvidia Treiber runterladen http://www.laptopvideo2go.com/drivers/xp/177.98 ->entpacken -> Modded INF (Treiberdatei) runterladen und in den entpackten Ordern einfügen und alte INF überschreiben http://www.laptopvideo2go.com/infs/175s ... 4_disp.inf

WebCam -> weiter oben in diesem Thread schauen

Infrarotempfänger -> http://driver.wareseeker.com/Other/ite- ... zip/345783
yuccâ
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2008 19:38

Vorherige

Zurück zu Windows