Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu
Gnomlord hat geschrieben:Ich bin sehr zu frieden mit FSC
ich besitze seit Oktober 05 Amilo Books habe nun auch mein 2. und nur 1x ein Garantiefall gehabt den ich aber aus eigener Tasche gezahlt habe da ich auf mein Notebook nicht verzichten konnte (war damals bei meinem 1667 das DVD laufwerk). Und ich hoffe das es auch so bleiben wird
Gruß Gnom
Gnomlord hat geschrieben:Das eine hatte seine 2 jahre auf dem buckel das was ich jetzt habe ist nagel neu und soll auch wieder 2 Jahre halten
ChristianJ hat geschrieben:Mein Laptop wurde am 2.Januar abgeholt, dh Mittwoch werden es 3 Wochen. Die Frau an der Hotline der Reperaturfirma ist hilfsbereit und ich bin mir sicher es liegt nicht an Bitronic! Die kriegen das Austauschteil einfach nicht von FSC (Grafikkarte) geliefert.
Ich wüßte gerne mal wieviel Leute zur Zeit das gleiche Problem haben (sagen die an der Hotline natürlich nicht). Ich habe die Beschwerdehotline von FSC angerufen und die meinten : "Ach, das werden ja ERST 2 Wochen, da müssen sie mindestens noch 14 Tage warten." Was ist das denn für ein Service!!! Wenn ein Laptop 1 Monat zur Reparatur ist, muss jeder normale Mensch sich ein neues kaufen weil wer kann schon solange drauf verzichten!! Einfach eine Frechheit! Wenn die wissen, dass sie die 6800 wohl erst in 1-2 Monaten (oder gar nicht) geliefert kriegen sollen Sie den Leuten gleich eine Erstattung anbieten anstatt hinzuhalten!
ChristianJ hat geschrieben:Mein Laptop wurde am 2.Januar abgeholt, dh Mittwoch werden es 3 Wochen. Die Frau an der Hotline der Reperaturfirma ist hilfsbereit und ich bin mir sicher es liegt nicht an Bitronic! Die kriegen das Austauschteil einfach nicht von FSC (Grafikkarte) geliefert.
Ich wüßte gerne mal wieviel Leute zur Zeit das gleiche Problem haben (sagen die an der Hotline natürlich nicht). Ich habe die Beschwerdehotline von FSC angerufen und die meinten : "Ach, das werden ja ERST 2 Wochen, da müssen sie mindestens noch 14 Tage warten." Was ist das denn für ein Service!!! Wenn ein Laptop 1 Monat zur Reparatur ist, muss jeder normale Mensch sich ein neues kaufen weil wer kann schon solange drauf verzichten!! Einfach eine Frechheit! Wenn die wissen, dass sie die 6800 wohl erst in 1-2 Monaten (oder gar nicht) geliefert kriegen sollen Sie den Leuten gleich eine Erstattung anbieten anstatt hinzuhalten!
Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur