amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Benutzererinnerungen per E-Mail

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Was hältst du von den Erinnerungsmails?

Bitte lasst das!
2
9%
Bitte erst nach 6 Monaten erinnern.
1
4%
Einfach nur noch nicht aktivierte Accounts erinnern.
2
9%
Stört mich nicht.
2
9%
Finde ich gut!
12
52%
Mir egal.
4
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Beitragvon blackhill » 07.08.2005 17:41

Also wenn ich eine mail bekomme schaue ich ersteinmal auf die Adresse von wem sie überhaupt ist.
In diesem Fall habe ich gleich gewusst vom wem sie ist, bloß der Inhalt der war etwas fraglich, aber das haben wir ja schon geschrieben.

Nicht immer jede Mail aus Spam melden, manchmal kann es auch eine mail sein von einen Bekannten bloß eine andere Adresse.

Gruß blackhill
blackhill
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2005 21:59

Beitragvon blackhill » 27.10.2005 16:44

Lieber Moteratoren

Es wieder mal Zeit Errinnerungsmail los zu schicken, schaut mal Eure Mitgliederlisten an, da sind viele User die haben noch nichts geschrieben.

Ich will ja nicht petzen, aber so habt Ihr es vor ein paar Monaten auch bei uns gemacht.

blackhill
blackhill
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2005 21:59

Beitragvon Tropper » 27.10.2005 16:52

Mir gehts eiegntlich meistens auf den Sack das ich Mail von allen möglichen Seiten bekomme wo ich mich irgendwann mal angemeldet hab.

Wenn ich mich 6 Monate lang nicht mehr blicken lasse dann wahrscheinlich deshalb weil ich keinen bedarf mehr für die Seite hab. Das heißt entweder sollen sie meinen Account automatisch löschen oder eben nicht. Aber wenn man mir dann ne Mail schickt wandert die meisten direkt in den Papierkorb.

Tropper
Amilo M 3438G 770 (2.13 GHz) 2x1024 MB Ram (533 MHz) 2x80 GB HD
Tropper
 
Beiträge: 167
Registriert: 17.08.2005 15:08
Wohnort: Kölle

Beitragvon PappaBaer » 27.10.2005 17:02

blackhill hat geschrieben:Lieber Moteratoren


@blackhill
Dafür ist aspettl als Administrator zuständig. Ich als Moderator habe da gar keinen Einfluss drauf.

BTW: Hast Du viel Langeweile, dass Du deswegen jetzt hier postest? Oder ist das nur, damit Du auch mal wieder aktiv warst, um die eMails zu umgehen? Okay, vergiss es...
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Ecliptica » 27.10.2005 19:32

Gnaaarr! Jetzt hab ich doch glatt eine email bekommen, weil ich hier die Benachrichtigung eingeschaltet hatte. blackhill ist schuld!!!!!!11 :roll: :lol: :lol:
Rebell!
Ecliptica
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2005 22:31

Beitragvon helge » 27.10.2005 19:53

aspettl hat geschrieben:
Oder noch eine ganz andere Idee:
Wie wäre es, wenn der letzte Login maßgeblich ist für die 3-Monate-Regel (ab der dann Mails verschickt werden)? Wenn man den Account wirklich behalten will, ist es denke ich kein Problem, sich alle 3 Monate einmal einzuloggen?
(Oder ist das jetzt schon so? Müsste ich erst herausfinden...)


Die Idee finde ich nicht schlecht, wenn man so eine Bremse nicht einbaut hat man in
ein paar Jahren mehr Datenmuell als active User.
Und das kann bei einer Umstellung ganz schoen nervend sein.
Ich kenn das aus eigener Erfahrung. :roll:

Gruss
Helge
FSC Amilo A1667G 4000+
Debian 64bit testing/unstable, Windows Pro SP2
Benutzeravatar
helge
 
Beiträge: 46
Registriert: 18.10.2005 23:56
Wohnort: Putzbrunn

Vorherige

Zurück zu Internes zu amilo-forum.de