amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

First Steps auf Vista?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon DerWotsen » 02.01.2008 11:14

Wenn du den hast, findest du ihn im Explorer unter "Programme".
Sollte der zusätzlich zur "FSC Lounge" dort auftauchen, dann ist diese FSC Lounge irgendwas anderes. Hast du den da mal reingeschaut ?
Wär interessant zu wissen, werd mir ja auch mal ein neues zulegen müssen.
Da ist es gut wenn man vorher schon einiges in Erfahrung bringt.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon pebi » 02.01.2008 11:21

hallo wotsen,
hier die beschreibung von fsc lounge. genau das hab ich drauf. ist irgendein hilfsprogramm wenn man probleme hat. man muss sich einmalig registrieren, da manche hilfeleistungen anscheinend was kosten. ich hab mich dort noch nicht registriert, ich warte mal ab ob hier noch jemand genauer bescheid weiss.

http://www.fujitsu-siemens.de/home/news ... ounge.html

unter programme hab ich fsc launch nicht gefunden, nur einen kompletten fsc ordner. vielleicht ist das ja da drin irgendwie?
gruss pedi
pebi
 
Beiträge: 201
Registriert: 11.12.2007 10:40

Vorherige

Zurück zu Windows