amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

grafikkartentreiber nvidia windows xp---geht einfach nicht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon DerWotsen » 10.04.2008 23:55

Ich hab dass jetzt mal gemacht und wie du am Screenshot siehst, ist die Datei dann ja drin. Warum es dann immer noch nicht geht ist mir jetzt ein Rätsel. Ich brauch sowas ja nicht , habe die POST nur so verstanden.
Dateianhänge
image8.jpg
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon DerWotsen » 11.04.2008 00:03

Edit sagt, es ist auch die richtige weil diese NVLT jetzt 99 KB hat und die im heruntergeladenen 7z Ordner ja nur 24 KB.
Diese ist dann ja weg.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Lucky-Tiki » 11.04.2008 00:07

manno, warum kann mir denn da kéiner helfen ?? das sieht bei mir nicht so aus. Un die gespeicherte inf datei heißt ja nur nvlt setup information. wenn ich die dann in den 7z Ordner kopiere, geht mir mir sofort auf ausführen. also mach ich doch was falsch ????

entweder lest ihr nciht richtig was ich mache oder ich bin einfach zu blöd. hab doch nur die 2 dateien in meinem selbst erstellten ordner. einmal der nvlt setup information und einmal dieser schwarz weiße 7Z.
Eben wurde mir gesagt, ich soll rechte maustaste udn hier entpacken etc... aber was hat das dann mit dem nvtl ding zu tun ??
Lucky-Tiki
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.04.2008 19:50

Beitragvon DerWotsen » 11.04.2008 00:24

In deinem Ordner mit den 2 Dateien mußt du die 7z -Datei entpacken.
In dieser 7z- Datei ist auch ein NVLT; dieses muß mit dem heruntergeladenem NVLT ausgetauscht werden.
Zum entpacken brauchst du dieses Programm, hast du dass denn überhaupt ?
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_ut ... ties/8503/
Installieren, wenn du es nicht hast !
Wenn du die 7z- Datei dann mit der rechten Maustaste anklickst, erscheint im Menü 7-Zip > dort im Untermenü "Hier entpacken" auswählen.
Dann kommt diese Frage ob die Datei ersetzt werden soll.
Diese Frage bezieht sich auf die im Ordner schon vorhandene NVLT (die die du runtergeladen hast) ,
da du die ja behalten willst also Nein auswählen.
Danach sollte es so aussehen wie auf dem Bild und die NVLT so um die 99 KB haben.
Danach weiter unten die Setup.exe ausführen.
Dass ist die Datei mit dem blauen Viereck mit den 2 weißen Dreiecken.
Noch genauer erklären geht nun nicht mehr.

Frank
Zuletzt geändert von DerWotsen am 11.04.2008 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

hallo,guten morgen

Beitragvon michile3 » 11.04.2008 08:59

ich hatte auch das problem,jetzt hab ich aber alles gefunden was man für XP braucht[url]http://support.fujitsu-siemens.de/WDB/FAQContentstart.asp?ID=23388760&WDBStatID=&INFO=SA&quest=&Sprache=en&SprachID=&SecID=&lng=DE&Todo=FAq


geh mal zu der seite da haste ein überblick.
da gibts den grafik treiber
[url]http://www.opendrivers.com/driver/238604/nvidia-geforce-8400m-g-geforce-8600m-gs-forceware-driver-101.34-whql-windows-2000-xp-free-download.html

du mußt aber erst den cpu treiber inst. dann den grafik treiber, audio treiber kannste den von vista nehmen der geht.bei mir läuft alles super,probiers mal.
michile3[/url]
Benutzeravatar
michile3
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2008 17:55

Re: hallo,guten morgen

Beitragvon wildhair » 11.04.2008 09:59

michile3 hat geschrieben:ich hatte auch das problem,jetzt hab ich aber alles gefunden was man für XP braucht[url]http://support.fujitsu-siemens.de/WDB/FAQContentstart.asp?ID=23388760&WDBStatID=&INFO=SA&quest=&Sprache=en&SprachID=&SecID=&lng=DE&Todo=FAq


geh mal zu der seite da haste ein überblick.
da gibts den grafik treiber
[url]http://www.opendrivers.com/driver/238604/nvidia-geforce-8400m-g-geforce-8600m-gs-forceware-driver-101.34-whql-windows-2000-xp-free-download.html

du mußt aber erst den cpu treiber inst. dann den grafik treiber, audio treiber kannste den von vista nehmen der geht.bei mir läuft alles super,probiers mal.
michile3[/url]


CPU TREIBER??????????????

Ist es denn so schwer, den GraKa Treiber zu laden, mittels 7Zip in einen Ordner zu entpacken, diese INF in den gleichen Ordner wie die Setup-Datei zu kopieren (Ersetzen = JA) und dann Setup aufzurufen? Scheints schon ... :cry:
Susanne - das wilde Haar des IRC :D

Abwrackprämie für "Alt Gr" - 0,25 € Prämie bei Vorlage eines Kaufbeleges einer "Neu Gr"
Benutzeravatar
wildhair
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.2006 13:27

geht doch auch einfacher

Beitragvon michile3 » 11.04.2008 10:10

cpu,meine ich den prozeßor treiber von Nvidia
bei dem grafikchip treiber gings bei mir auch ohne groß hin und her kopieren,man braucht nur einen M treiber fur grafik chip und nicht den normalen für die grafikkarte
Benutzeravatar
michile3
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2008 17:55

Re: geht doch auch einfacher

Beitragvon Leonidas » 11.04.2008 10:25

michile3 hat geschrieben:bei dem grafikchip treiber gings bei mir auch ohne groß hin und her kopieren,man braucht nur einen M treiber fur grafik chip und nicht den normalen für die grafikkarte


Da hat sich aber einer informiert. Brav.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display