amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was bringen sog. Cooler-Pads?

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

?

Beitragvon Phazzer » 17.09.2006 09:24

Sind eigentlich Sauger oder Bläser besser, - oder ist das wurscht. Könnte mir in diesem Fall vorstellen, daß anblasen wirkungsvoller ist als absaugen, lasse mich aber gern eines besseren Belehren.

mfg
Phazzer
 
Beiträge: 42
Registriert: 16.09.2006 22:17
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon ChaosKrieger » 17.09.2006 12:04

generell finde ich das absaugen besser, aber es gibt immer wieder situationen an dennen es nicht anderst geht,

zb. wenn dein NB von unten die luft ansaugt.. da macht ein saugender lüfter wenig sinn

edit:
topic,9335,-coolpad-15-4-zoll-amilo-1439G-erfahrung-gesucht.html
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Vorherige

Zurück zu Zubehör