amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Will jetzt auch zu Linux wechseln

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Beitragvon AscII » 10.06.2008 19:33

Hilfe ich habe keinen Startbildschirm mehr :cry: ich hab nix umgestellt an das letzte das ich mich erinnern kann ist das ich Ubuntu gestartet habe und vom Anmeldefenster aus direkt neu gestartet habe...

Nun wollt ich mal wieder Linux starten ich sehe auch den Ladebildschirm nur danach habe ich nur noch einen orangen Streifen ganz oben am Bildschirm und wenn ich ESC drücke höre ich den Normalen Sound ???
AscII
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.05.2008 11:58

Beitragvon mewtwo » 11.06.2008 16:59

Welchen 'Normalen Sound'? Welcher Startbildschirm? Kannst du mit strg+alt+F1 in ein virtuelles Terminal wechseln?
Benutzeravatar
mewtwo
 
Beiträge: 83
Registriert: 13.04.2008 02:59
Notebook:
  • Amilo Pi 2515

Beitragvon AscII » 12.06.2008 10:19

Startbildschirm damit meine ich das Groß geschriebene "Ubuntu" und darunter läuft der Ladebalken, das Geräusch was man da hört ist dieses trommeln...

Soll heißen das Anmeldebildschirm ist da allerdings wird der nicht angezeigt...

Ich kann auch mit strg+alt+entf ins Terminal wechseln


Inzwischen hatte ich das nun auch schon einmal das ich einen Komplett roten Bildschirm nach dem Startbildschirm hatte
AscII
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.05.2008 11:58

Vorherige

Zurück zu Linux / Unix / BSD