amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Re: Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528

Beitragvon sola2008 » 30.09.2008 15:47

"Acht von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die anderen summen die Melodie von Tetris..."

bei summt immer noch eine "Coloris" (Amiga Version)
Benutzeravatar
sola2008
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.09.2008 19:04
Notebook:

Re: Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528

Beitragvon Phil@ntrophy » 30.09.2008 21:15

sola2008 hat geschrieben:"Acht von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die anderen summen die Melodie von Tetris..."

bei summt immer noch eine "Coloris" (Amiga Version)


ein sehr interesanter beitrag Ô_o

so, habe da heute angerufen, und es scheint wohl so richtig zu sein was der mir da gebrannt hat, das werde ich dann mal heute abend ausprobieren.

wenn es nicht klappt, soll ich mich nochmal melden, und die schicken mir dann ne dvd mit allem drauf ^^
Bild
"Acht von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die anderen summen die Melodie von Tetris..."
Benutzeravatar
Phil@ntrophy
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2008 23:41
Wohnort: Rheinberg
Notebook:
  • AMILO Xi 2528

Re: Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528

Beitragvon SirSammyB » 01.10.2008 01:31

Also ich würde sagen das es nicht geklappt hatt dann bekommt du ne ordentliche vista cd ohne sch.-.-s Werbung KOSTENLOS habe auch nichts bezahlt.
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Re: Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528

Beitragvon Phil@ntrophy » 01.10.2008 09:43

SirSammyB hat geschrieben:Also ich würde sagen das es nicht geklappt hatt dann bekommt du ne ordentliche vista cd ohne sch.-.-s Werbung KOSTENLOS habe auch nichts bezahlt.


ich bin ja nen fuchs xD, klaro mache ich das, bei den ganzen rohlingen die ich verschossen habe.

EDIT: Ich bekomme jetzt die DVD`d zugeschickt, super support von FS, in der Beschreibung des books, steht die falsche nummer drinne ;-)

hiar mal die richtige tel-Nr. für Laptop support: 01805/3777012 fals jemand probleme hat mit der rec-dvd.

schönen tag noch an alle, und danke für die tipps ^^
Bild
"Acht von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die anderen summen die Melodie von Tetris..."
Benutzeravatar
Phil@ntrophy
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2008 23:41
Wohnort: Rheinberg
Notebook:
  • AMILO Xi 2528

Re: Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528

Beitragvon rhartwig3 » 18.02.2009 20:32

Hallo, habe eure Beiträge gelesen. Auch ich habe ein Amilo xa 2528 und Probleme mit der Recovery. Aber ich konnte alle DVD's erstellen, habe jetzt von der Festplatte nach einem Jahr die Recovery wiederhergestellt. Aber ich habe systenmäßig Probleme. Ich habe die 60 Tage Probe Versionen deinstalliert und werde das Security Norten nicht los. Der will bei bei der Deinstallation ständig die Installations-CD haben. Ich habe ja gar keine. Wenn ich den "N" so lösche kommen ständig hinterher Fehlermeldungen und der Rechner ist immer wiedermal sehr beschäftigt ohne irgendwelche erklärlichen Gründe. Zwischendurch war mal das W-Lan weg, dann hat das DVD Laufwerk nicht mehr gelesen.Ich würde gern eine benutzergesteuerte Installation durchführen. Aber dafür brauche so ein Install.set wie es wohl bei FSC gibt. Hat jemand von euch vieleicht die Tel Nr. von dieser Help Desk oder wie sie ihr auch immer nennen mögt. Bei meinen Unterlagen ist nur eine sehr teure Nr. im Falle Garantie. Habe schon gegoogelt aber sonst nichts gefunden. Hatte hier schon gelesen das es da einen Weg gibt diese DVD's zubekommen. Euer Forum ist sehr umfangreich. so das ich diesen Beitrag nicht mehr finde wo das erwähnt wurde. Ich bin nicht so ein toller Computer-Freak und hoffe das sich einer findet und mir helfen kann, auch wenn ich vieleicht inrend etwas verkehrt gemacht haben sollte. Vieleicht auch nur die Seite im Web, mit Unterverzeichnis. Bis dann, Ralf !!

MFG !!
rhartwig3
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2008 11:05
Wohnort: Siedichum

Re: Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528

Beitragvon DerWotsen » 18.02.2009 20:49

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528

Beitragvon rhartwig3 » 19.02.2009 10:39

Danke für die Tel.Nr. aber ich kann da nichts erreichen. Da kommt immer eine Umschaltung und Abruch mit mit Hinweis das der Teilnehmer besetzt ist. Hab's auch über Handy versucht, da kommt eine Ausländische Stimme, und wenn ich das richtig deute, sagt die, die Nr.ist nicht vergeben !! Ich habe jetzt den Support über Internet angeschrieben, werweiß wenn die sich melden. Kann noch jemand weiterhelfen, ist ja schließlich ein "Notfall". Scherz beiseite, vieleicht weiß noch jemand einen Tipp.

MFG Ralf !! :(
rhartwig3
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2008 11:05
Wohnort: Siedichum

Re: Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528

Beitragvon DerWotsen » 19.02.2009 10:54

Bin ich blöd oder was,
wo habe ich eine Telefonnummer gepostet ?
Die Pdf runterladen und nach dieser Vorlage Online das Set bestellen.
Dass haben doch alle so gemacht, die eines bestellt haben.

Ansonsten kannst Du nur die Servicehotline anrufen.

Servicepartner RTS [Deutschland]
Telefon (Amilo): 03634 / 3404210
Telefon (Amilo Pro): 08442 / 92 71-0
Fax: 08442 / 92 71-27
E-Mail: info@rts-services.de
E-Mail Ersatzteil-Anfragen und -Bestellungen: heike.sylla@rts-services.de

Hast Du daß Norten-Tool ausgeführt ?

Andere Geheimtipps gibt es nicht mehr.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528

Beitragvon rhartwig3 » 19.02.2009 11:08

Danke, werde ich so machen. Ralf !!
rhartwig3
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2008 11:05
Wohnort: Siedichum

Re: Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528

Beitragvon rhartwig3 » 19.02.2009 16:44

Hallo, ich muß mich nochmal melden. Frage auf den download von "der wotsen". Wie wird bei der Sache bezahlt ??
Hatte schon eine Variante vom Support, aber dort wird die Zahlung mittels EC Karte nicht akzeptiert. Für mich nicht verständlich.Es besteht eine Variante mit sogenannter "Wirecard", die ich angelegt habe. Aber Probleme gibt es bei der Überweisung von eigenem Bankkonto auf diese Wirecard. Komplizierter kanns eigentlich nicht gehen, mir reichts. Bei der Abfrage der BIC und der IBAN, vom Konto kopiert, akzeptiert das Ding nicht. Also wie bezahle ich wenn ich das auf dem oben beschriebenen Download mache ?? Eine Antwort wäre nett. Ralf !!
rhartwig3
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2008 11:05
Wohnort: Siedichum

Re: Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528

Beitragvon DerWotsen » 19.02.2009 17:17

Ja dass weiß ich leider auch nicht. :cry:
Habe diese Methode zum bezahlen auch noch nicht angewand.
Mache kein Onlinebanking.
Weiß nur von Berichten hier im Forum dass es geht mit dieser komischen Wire-Card.

Hast Du es bei RTS probiert?
Adresse oben, per Mailanfrage. Oder mal anrufen.
Da muß man Vorkasse mit Überweisung machen, wollten die jedenfalls von mir mal haben.
Waren mir aber zu teuer....

Und was ist denn nun mit dem Norten geworden ???

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528

Beitragvon schnecke » 19.02.2009 17:48

Hallo,

betrifft >wirecard<
habe es selbst erprobt, funktioniert einwandfrei.

Das Konto bei dieser Bank wird ganz normal mittels Überweisung aufgefüllt( Kosten pro Buchung 1 € seitens der Wirebank).
Nach der Gutschrift kann man sein Konto über Internet aufrufen und die für eine regelrechte
Mastercard benötigten Daten abrufen(virtuell).
Man erhält also keine Plastik-Karte, sondern nur die entsprechenden Daten.

Bei FSC im Support bestellt man, als Zahlart gibt man Mastercard an und benutzt die entsprechenden
Daten der (virtuellen) Wirecard.
MfG schnecke
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550

Re: Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528

Beitragvon rhartwig3 » 19.02.2009 20:17

Danke, das einrichten des Bankkontos hat dann beim zweitenmal geklappt. Habe jetzt Geld auf das Wire Card Konto überwiesen, muß jetzt warten bis das Geld angekommen. Danke nochmal !! Ralf !!
rhartwig3
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2008 11:05
Wohnort: Siedichum

Re: Probleme b Erstellen Recovery DVD f XA 2528

Beitragvon celina55 » 19.03.2009 20:54

Hatte auch so ein Problem. Danke für den Thread - hat mir wirklich geholfen...
Celina die Stripperin !
Gruß Celina
celina55
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2009 18:09

Vorherige

Zurück zu Windows