amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon buberlo » 23.05.2009 22:45

Ola!
hab beim stöbern im net folgendes gefunden:
http://www.ati-forum.de/amd-ati-produkt ... hybrid-x2/

werde die tage wieder xp druff hauen.. wenns funktionieren sollte sag ich nochma bescheid

so long
buberlo
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2009 22:39

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon modding4life » 27.05.2009 09:54

Hallo zusammen,

ich stehe seit heute vor dem gleichen Problem,
Kunde von uns will auf sein PA 3553 XP haben, dachte, dass wird schon klappen,
nachdem ich mich müsam 5 Stunden mit Treibern und Suchen beschäftigt habe,
habe ich es wirklich geschafft alles zu installieren, auch der Hotkey-Lauchner. Es funktioniert
alles wunderbar, bis auf Grafikkarte. Ich bekomme die zum verzweifeln nicht installiert,
Auch mit dem Mod. Tool versuch und andere Treiber, aber immer wieder black screen
nach reboot. Hab auch mal erst die eine, dann die andere nichts.
Ha irgendjemand, die wirklich unter xp ans laufen bekommen, wenn ja bitte melden.
Wäre sehr dankbar. dann würde ich auch ein Treiberpacket für XP erstellen und sharen.

Danke
modding4life
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2009 09:44

Vorherige

Zurück zu Windows