amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Blue-Ray anstatt DVD-Laufwerk?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Re: Blue-Ray anstatt DVD-Laufwerk?

Beitragvon mantz » 16.12.2008 13:03

na toll, also ist die ausgabe in full hd über dvi von kopiergschützten blue-ray filme nicht möglich :?

p.s. habe mir trotzdem das laufwerk bestellt und erhalten, habe mir meinen ersten film auf blue ray gekauft, hancock, also mit hilfsmittel geht eigentlich bis jetzt alles, muß nur noch jemanden finden mit einem full hd fernseher, um zu testen ob der film auch in full hd ausgegeben wird, mein monitor kann keine 1920x1080, habe noch einen 17", mir ist da nur aufgefallen daß sobald ich den anschließe die wiedergabegeschwindigkeit etwas schleppend ist, also nicht grad flüssig, aber ok, da laufen zu viele programme im hintergrund, die analogausgabe über s-video auf meinem röhrenfernseher funktioniert auch sehr gut, läuft flüssig...
mantz
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2007 13:04

Re: Blue-Ray anstatt DVD-Laufwerk?

Beitragvon tutur » 12.01.2010 10:05

Moin denn!

Gibt es zu diesem Thema einen neuen Stand?
Ich möchte mein v3205 mit einem Blue-Ray Laufwerk aufrüsten (gleichzeit RAM, HDD und evtl Prozessor ebenfall) und bin auf der Suche nach einem SLIM-Laufwerk das in mein AMILO passt ...

Gruß vom: Tutur
tutur
 

Vorherige

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD