amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vga kompatibel

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Re: Vga kompatibel

Beitragvon siphon » 28.01.2009 22:13

O.K, lokalisiere den Omega Installationsordner (Programme NVidia Omega Driver oder so), ersetze die inf mit der mod.inf, dann rufst du das Setup aus dem Inst ordner nochmal auf.
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32

Re: Vga kompatibel

Beitragvon dachschaden » 28.01.2009 22:20

dicker jetzt gehts.
ich kann dir garnicht sagen wie froh ich bin.
sag schick mir mal deine adresse an meine emailadresse dann lass ich dir ein kleines geschenk zu kommen.
mattiwagner@freenet.de
dachschaden
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.01.2009 20:54

Re: Vga kompatibel

Beitragvon siphon » 28.01.2009 22:28

Na, manchmal braucht eine schwere Geburt einfach nur eine etwas geduldige Hebamme :D
Ui, da bin ich aber mal gespannt, und sage auch schön Danke :o
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display