amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

tv als monitor benutzen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Re: tv als monitor benutzen

Beitragvon to3st4you » 09.03.2009 10:22

Warum meinst Du gehn die Kabel nich?
Ausm VGA ausgang kommt en RGB signal was Du mit dem Kabel auf den Scart adapter legst, dann mit nem Audiokabel(wobei hier natürlich eine Seite nen Klinkenstecker haben sollte, falls Du das gemeint haben solltest) das Audiosignal auf den Adapter und man hat am Scart genau das Signal was der Fernseh braucht. Mal abgesehen von dem chinch/chinch Kabel seh ich kein Fehler.
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13
Notebook:
  • MSI S 262

Re: tv als monitor benutzen

Beitragvon hikaru » 09.03.2009 12:52

Sorry ich habe die drei Links nicht als Komposition sondern als Alternativen verstanden. Da kaum ein Fernseher einen Cinch-RGB-Eingang hat und ich den Scart-Adapter als Alternative dazu sah, habe ich mich dan gefragt, wie du das RGB-Signal in den Fernseher kriegen willst. Insofern stimmen deine Aussagen natürlich. Beim dritten Link kriege ich übrigens kein Produkt zu sehen sondern nur diese Antwort:
shop-verkauf.com hat geschrieben:Product not found!

Sorry, we did not find a product matching your search request.
Try again?
Das könnte entweder an deinen Cookies oder meinen Locales (en) liegen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: tv als monitor benutzen

Beitragvon to3st4you » 09.03.2009 14:38

auf dem 3ten is nur noch ein Chinchkabel für das Audiosignal gewesen
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13
Notebook:
  • MSI S 262

Re: tv als monitor benutzen

Beitragvon italia74 » 09.03.2009 17:26

genau dazu wollt ich es ja nur benutzen, nicht als monitor ansich sondern um meine Familienvideos ect. da anzuschauen.
italia74
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2009 17:51

Vorherige

Zurück zu Sonstiges