amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1437G X700 gegen 9600M getauscht. VBIOS??

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Re: M1437G X700 gegen 9600M getauscht. VBIOS??

Beitragvon Leonidas » 17.04.2009 14:25

@Daniel76

Guter Beitrag. Jedoch hättest du dir den letzten Absatz sparen können. Wenn jemand das umrüsten bzw. aufrüsten von Notebooks als Hobby betreibt, meldet er sich dann hier an und fragt ungefähr in dem Ton "Hilfe meine Grafikkarte geht nicht mehr, kann ich aufrüsten"? Wenn es jemand zum ersten Mal macht, sollte man schon davor auf die Gefahren hinweisen bzw. in Fall sogar abraten zumal viele Probleme angefangen beim richtigen Einkauf bis zum ordentlichen Einbau entstehen können.
Wenn es also jemand nicht als Hobby betreibt und keine hunderte von Euro und mehrere Laptops und viel Zeit zur Verfügung hat, sind da die Aussagen nicht gerechtfertigt?
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display