amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur 3438 säubern!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Beitragvon Hitchi » 15.12.2005 15:25

würde ich gern machne aber hab jetzt 9 fotos mit meiner 5,3mp cam probiert aber man sieht es nicht wirklich auch ohne blitz nicht

aber in real ist das deutlich zu sehen.

naja ich werd das nb definitv nicht einchicken!!! dann kann ich ja kein wow zocken :wink:

u wenn es dann wieder passiert dann tausche ich die tastatur halt wieder! u ich denke das ist auch ein grund zur wandlung, da dieses problem erstens bei fsc bekannt ist und zweitens weder bei verkauf noch im handbuch oder sonstwo eine info dazu zu finden ist!!!
Hitchi
 
Beiträge: 106
Registriert: 03.12.2005 09:33

Vorherige

Zurück zu Sonstiges