amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo pa 2548 fährt nicht hoch!! Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Re: Amilo pa 2548 fährt nicht hoch!!

Beitragvon MK-M » 24.12.2011 09:20

Hallo, g.riha,

die Firma führt nur ein Reflow aus. Das ist aus meiner Sicht bedenklich!

Nachlöten des Grafikchip (BGA Reflow)


Fakt ist: der Grafikchip muss ersetzt werden! Alles andere sind nur halbe Sachen. Für fast den gleichen Preis ( Ein bischen mehr) bekommst du bei Laptopfit im Berlin einen Austausch geboten. Dort lasse ich meine Geräte immer reparieren. Top Service und Qualität. Habe mich selbst von der Werkatt in Berlin (http://www.laptopfit.de/) überzeugen können.

LG
MK-M
MK-M
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2011 09:47
Notebook:
  • Pa 2548

Re: Amilo pa 2548 fährt nicht hoch!!

Beitragvon g.riha » 03.01.2012 03:39

Hab den Laptop nun zurückbekommen. Die Reparatur der Grafikkarte war notwendig und erfolgreich ! Die Firma gibt sogar noch extra Garantie auf die Reparatur.
g.riha
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2011 20:53

Re: Amilo pa 2548 fährt nicht hoch!!

Beitragvon MK-M » 03.01.2012 09:32

Wo hast das denn machen lassen? Meine kommen von Laptopfit immer auch immer so schick sauber gemacht zurück.

LG
MK-M
MK-M
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2011 09:47
Notebook:
  • Pa 2548

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme