amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 2528 dauernder blue screen beim spielen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Re: Amilo XA 2528 dauernder blue screen beim spielen

Beitragvon Here2owN » 13.01.2010 21:24

ja liefen mit normalem lan kabel oder w lan ohne probleme aber mit meinem umts stick gings zeitweise aber nun nicht mehr.
sind beides spiele mit gameguard.
gibts da ne möglichkeit das zum laufen zu bekommen?
wäre echt der hammer wenn es da was geben würde

und danke mikrobi das du und der dr. euch bisher die mühe gemacht habt
Here2owN
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2010 20:30

Re: Amilo XA 2528 dauernder blue screen beim spielen

Beitragvon mikrobi » 14.01.2010 14:11

Da es schon mal lief, tippe ich auf ein Update von Gameguard, das Probleme macht. GG ist dahingehend wohl berüchtigt.

Einzigste Idee meinerseits wäre die Firewall abzuschalten. Das soll, je nach Firewalltyp, manchmal helfen. Ansonsten bist du wahrscheinlich mit diesem Problem in den Foren der Onlinespiele besser aufgehoben, da ich nicht glaube, das ein Hardwareproblem besteht.

Gruß

Mikrobi
mikrobi
 
Beiträge: 74
Registriert: 16.11.2009 19:04

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme