amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438 Everest Benchmarks

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Beitragvon amdrulez » 13.02.2006 17:37

Naja, bei den Werten müsste das System objektiv gesehen relativ langsam sein. Aber wie sieht es subjektiv aus? "Fühlt" es sich langsam an? Es sind halt nur Benchmarkwerte. Alternativ würde ich mal versuchen andere Benchmarks zu verwenden, z.B. Sandra, SuperPI etc. Da du ja erst jetzt darauf aufmerksam geworden bist, geh ich mal davon aus das eigentlich alles normal funktionieren sollte.
amdrulez
 
Beiträge: 83
Registriert: 11.02.2006 17:19
Wohnort: Potsdam
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon a.schaperdoth » 13.02.2006 19:57

Noch mal hallo,

ja, ich bin recht zufrieden mit meinem Notebook. Habe jetzt noch mal auf Deine Empfehlung Sandra Lite installiert, und siehe: alles im grünen Bereich.

Vielen Dank noch für Deine Unterstützung und freundliche Grüße

Andreas
a.schaperdoth
 

Beitragvon mazek » 13.02.2006 20:47

Amilo A 1667g (Turion MT30)
1GB (2x512MB) Samsung DDR333 @400Mhz (Dank "Amdrulez" und A64Tweaker)

Speicher Lesedurchsatz: 3015MB/s
Speicher Schreibdurchsatz: 1236MB/s
Speicherverzögerung: 45,3ns
Benutzeravatar
mazek
 
Beiträge: 639
Registriert: 16.09.2005 23:10

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter