amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PA 1538 Bekanntes Grafikkartenproblem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

PA 1538 Bekanntes Grafikkartenproblem

Beitragvon cyberle » 20.11.2010 18:58

Hallo Leute,

nachdem vor ca 8 Monaten mein PA 1538 den Geist aufgegeben hatte, Gerät geht an, Lüfter laufen volle Drehzahl und Bildschirm bleibt schwarz, lag es nun bis heute im Schrank. Ich habe viel gegoogelt und auch diese Komischen Reparaturangebote für 160 Euro mit einschicken usw gefunden und mich nie dazu durchgerungen. Mittlerweile besitze ich ein Acer Notebook. Ich hatte vor längerer Zeit etwas von Mainboard Backen gelesen und was soll ich sagen 30 Minuten bei 105 Grad Umluft die Kiste läuft wieder!! Glauben kann ich es zwar selber noch nicht aber ich spiele gerade tatsächlich Windows 7 auf das Gerät. Ich erhoffe mir von der Ganzen geschichte wirklich nicht viel und ich gehe davon aus das die Funktion nur temporär gegeben ist. Aber es läuft. Ich werde nach der Installation versuchen Stresstests durchzuführen und lasse mich überraschen wie lange das ganze gut geht. Sollte also jemand noch ein 1538 im Keller liegen haben kaputt ist es eh einfach mal ausprobieren. Vielleicht reicht es dann dafür das die Kinder ein bisschen drauf rum hacken können :-)
cyberle
 
Beiträge: 143
Registriert: 04.06.2007 18:57

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste