amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M 1451 Was ist das ?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Beitragvon Riptor » 03.04.2006 10:59

Nein, natürlich nicht. Die Maße entsprechen einem "normalen Notebook". Was allerdings kein Problem ist, da kleine Gummifüße das Notebook auch aufrecht halten können, wenn es übersteht.
Riptor
 
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2005 15:41
Notebook:
  • M1451G

Beitragvon chillib0hne » 21.04.2006 13:12

hi, also zum kühler:

lohnt er sich immer noch?
wie meinst du das teil ssteht ab? verändert sich äußerlich was?

ist das notebook jetzt schwerer als vorher?

frgen über fragen ;)
chillib0hne
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2006 22:40

Beitragvon Riptor » 21.04.2006 14:10

Naja, das Teil ist ein "Untersetzer" und ist etwas kleiner als das Notebook. Dadurch wirds ja nicht schwerer, weils ja nicht dran geklemmt wird oder. Kannst dir ja mal die Reviews auf der Seite zuvor durchlesen.
Riptor
 
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2005 15:41
Notebook:
  • M1451G

Vorherige

Zurück zu Einkauf von Notebooks