amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suse 10 Installation auf Amilo K7600 -> Kernel Panic

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Beitragvon ElPolloDelDiablo » 28.10.2005 17:55

Auch wenn ich mir hier jetzt Feinde mache: auch Windows ist, richtig konfiguriert, nicht sehr unsicher ;)

Und was Du nutzt ist ja Deine Sache - für das allermeiste für den Alltagsuser findest Du auch eine Linux-Variante.

Übrigens, Debian ist wohl zumindest eine der größten Distributionen; will heißen, was Du suchst und es als OpenSource im Netz gibt wirst Du am ehesten dort finden ;)
Benutzeravatar
ElPolloDelDiablo
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.10.2005 12:25

Beitragvon remaining » 01.11.2005 07:49

so suse 10.0 OpenSource geht ! es lag am brennen ...

alles besser mit k3b brennen!!!
remaining
 
Beiträge: 14
Registriert: 26.10.2005 08:22

Vorherige

Zurück zu Linux / Unix / BSD