amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 4438 G Thema ist gelöst

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Re: Statusbericht

Beitragvon Anonymous » 21.12.2005 11:53

nubbler hat geschrieben:
balu hat geschrieben:Wie lange braucht denn FSC zum liefern von Ersatzteilen ?


Tja, die Hersteller versuchen halt Ihre Lagerkosten so gering wie möglich zu halten. Wahrscheinlich wartet FSC selbst auf das Board.



Ja ,leider ist es so .

Habe heute E-Mail von FSC bekommen ,das sie selber noch auf das VGA - Board warten .
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 28.12.2005 15:07

:D
So habe heute mein Amilo wieder aus der Reperatur erhalten.
Mal sehen wie lange er jetzt hält.
Hatten ja drei Wochen in zu checken .

Und muss sagen keine Kratzer oder andere Schäden .
Anonymous
 

WUXGA 1920x 1200

Beitragvon jimbokeks » 27.01.2006 19:34

Ich habe hier viel gelesen über das angeblich so schlechte Display.
Ich kann euch nur sagen, dass ich mit dem WUXGA Display absolut zufrieden bin. Spielt mal ein Game mit 1920x 1200, da kann man alles andere gegen vergessen.
Selbst bei "nur 1600x1200" ist das Display genial und von wegen Interpolation, das stört nicht die Bohne!!

Gruß

jimbokeks
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT

Re: WUXGA 1920x 1200

Beitragvon Anonymous » 27.01.2006 20:16

jimbokeks hat geschrieben:Ich habe hier viel gelesen über das angeblich so schlechte Display.
Ich kann euch nur sagen, dass ich mit dem WUXGA Display absolut zufrieden bin. Spielt mal ein Game mit 1920x 1200, da kann man alles andere gegen vergessen.
Selbst bei "nur 1600x1200" ist das Display genial und von wegen Interpolation, das stört nicht die Bohne!!

Gruß

jimbokeks


Sag ich doch .....Endlich einer meiner Meinung ...... :D
Anonymous
 

Beitragvon nubbler » 27.01.2006 22:39

Endlich zwei meiner Meinung...;-)

Ich denke, wenn mans direkt neben ein 3438 stellt fällt einem sicher die etwas schlechtere Helligkeit auf; aber sonst stört einem das nicht.

und Interpolation habe ich eh aus; mich stören die schwarzen Balken recht und links nicht.

und Guild Wars spielt sich mit 1920 x 1200 absolut flüssig; das reicht mir erstmal...;-)

und zum arbeiten/programmieren hat die hohe Auflösung eh nur Vorteile.
nubbler
 
Beiträge: 374
Registriert: 01.11.2005 22:33
Notebook:
  • Amilo M4438G
  • Amilo A7600

Beitragvon dutty » 28.01.2006 03:14

nubbler hat geschrieben:Endlich zwei meiner Meinung...;-)

Ich denke, wenn mans direkt neben ein 3438 stellt fällt einem sicher die etwas schlechtere Helligkeit auf; aber sonst stört einem das nicht.

und Interpolation habe ich eh aus; mich stören die schwarzen Balken recht und links nicht.

und Guild Wars spielt sich mit 1920 x 1200 absolut flüssig; das reicht mir erstmal...;-)

und zum arbeiten/programmieren hat die hohe Auflösung eh nur Vorteile.
jo. bin auch das programmieren an nem 21" monitor gewöhnt. jetzt hab in ein 1667g und der hat "nur" 1280x800, das ist schon was anderes :) ich hätte mir auch eher das 4er modell geholt, wen stören schon so ein paar daten
theGameBooks.com - das forum im netz für notebook benchmarks, unter-/übertaktung und widescreen-spiele.
du willst wissen wie man übertaktet? wie man strom spart durch undervolting? theGameBooks.com
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:

Beitragvon Anonymous » 30.01.2006 10:48

City Cobra hat geschrieben:Das schlimme ist ja auch nicht die Auflösung, sondern die Helligkeit, der Kontrast, der Betrachtungswinkel und die Reaktionszeit, beim 4438.
-Wir alle wissen das dass 3438 schon nicht besonders hell ist.


Das 3438 hat kein besonders helles Display ? Das sehe ich aber anders. Schau dir mal die Konkurenz an die ist bedeutend dunkler :roll:
Anonymous
 

Beitragvon Big Stevie » 31.01.2006 08:38

servus zusammen, bin mit meinem 4438 auch hochzufrieden, zocke hier fear in 1920 mal 1200 sieht klasse aus und ist schnell genug für mich...
Big Stevie
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2005 20:47

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests