amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hitzeentwicklung des RemoteControls beim 1437G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon Anonymous » 17.01.2006 16:42

besseren akku gibts, wurde hier auch im forum schon erwähnt und fotos ge,macht-... ich hab ihn auch und komme mit meinem 1437g auf knapp 4 std akkulaufzeit
Anonymous
 

besserer Akku

Beitragvon fab » 18.01.2006 02:50

Im Bezug auf den Akku habe ich einen Tipp für Dich. Es gibt einen Powerakku , der eigentlich für ein baugleiches Notebook eines anderen Herstellers ist. Der hält bei mir rund 4 stunden und kostet 139 Euro. Er ragt allerdings hinten aus dem Notebook ein Stück heraus. Finde ich sogar gut, weil man das Notebook beim Herumtragen besser anfassen kann. In irgendeinem Thread hier wurde mal ausführlich über den akku diskutiert.
fab
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2006 23:21
Notebook:

Beitragvon -TiLT- » 18.01.2006 04:19

Da könntest du hier fündig werden :)

lhtopic,2013,0,0,asc,hochleistungsakku.html
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme