amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438 g - mal was positives

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Beitragvon RedIvan » 21.12.2005 16:01

Na denn, will ich auch mal was Positives über das Notebook loswerden. Ich habe es nun bereits über 6 Monate und erfreue mich jeden Tag wie gut es funktioniert. Der Akku hält momentan noch was er verspricht. Einfrieren hab ich bisher noch keins gehabt und eine Überhitzung auch noch nicht. Winxp wurde nur nach dem Kauf platt gemacht und läuft seitdem einwandfrei. Auch hab ich kein komisches brrrr Geräusch im Moment. Raid 0 funzt auch einwandfrei.

Ich bin rundum zufriefen und hoffe jetzt einfach mal, dass es noch länger so bleibt^^
RedIvan
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.06.2005 17:46

Beitragvon aha » 23.12.2005 08:18

Ich bette für dich Bruder, jeden Tag und jede Stunde. ^^ Ich hoffe ich werds gleich haben wie du. Aber ich glaube auch du hasst Brrrrr und Ruckler, die hat nämlich jeder. Hasst es wahrscheidlich blos nicht gemerkt.
Amilo M3438G

NB-Status: noch funktionsfähig.....

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny! Copy Bunny into your signature to help Bunny on its way to world domination!
aha
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.10.2005 22:21

Beitragvon Dielemma » 23.12.2005 12:09

also wirklich auch von mir mal was positives, das notebook läuft bei mir seit einem halben jahr täglich mehrere stunden ohne probleme oder macken, der lüfter stört nicht, das display wird bestaunt und von der spieleleistung fang ich gar nicht an, einfach top, es ist übrigens mein erstes modell ohne umtausch bzw. nachbesserungen, ich hab mit meinem book einen glücksgriff getätigt und würde es jeder zeit wieder kaufen.
Dielemma
 

Beitragvon aha » 23.12.2005 12:49

Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme, aber das Top-Casse wird einfach zu warm im Verhältniss zu dem meines Freundes. Zudem ist ein grosser Wärmeunterschied zwischen der einen und der anderen Platte vorhanden, und dass obwohl sie beide im Raid0 arbeiten. Das ist doch ein Grund zur skeptik oder? Auserdem hasst auch du garantiert die Lags während dem gaming. Die sind manchmal sehr selten. Bei mir kommen sie auch kaum vor, das heisst nicht dass sie nicht da sind. Was ist mit den Knarzgeräuschen im rechten unteren Ecken? Solche hasst du doch sicher auch oder? Alles Dinge die mich seeeeeeeehr misstrauisch werden lassen. (und dass sind nicht die einzigen) Aber es ist nicht angenehm immer Angst zu haben, gar zu erwarten dass das Book explodiert und in etwa mit dieser Erwartung sitze ich vor meinem Notebook. Also, du hasst eine gute und gesunde Einstellung die ich einfach nicht habe, tja. Ich werde ein gutes Wort bei Gott für dein Amilo einlegen. ^^
Amilo M3438G

NB-Status: noch funktionsfähig.....

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny! Copy Bunny into your signature to help Bunny on its way to world domination!
aha
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.10.2005 22:21

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests