von Lahn1 » 30.03.2007 14:55
Hallo, ich habe die gleichen Probleme mit dem neuen PA1538 , Kaufdatum 19.01.07. Oh Mann wie das nervt. Habe alles mögliche probiert und diverse Male mit dem Service telefoniert. Da das Gerät nun nach 2 Tagen erst wieder hochfuhr , nach dem x-ten Hardreset ( Knopf 20 sek. drücken etc.) ,habe ich den Service informiert , das Gerät abzuholen.
Auch die ganzen Lösungsansätze wie "am Netz lassen" , " Akku nicht entfernen" etc. finde ich ehrlich gesagt nett gemeint , aber das kanns doch nicht sein. Ein Notebook zeichnet sich doch gerade durch seine Mobilität aus und der Service selbst sagt, Akku raus im Netzbetrieb, um das Akku zu schonen.
Mal sehen was der Servicecheck bringt, ansonsten geht das Ding bei E-Bay über den Tisch. Ich werde mich dann wieder an meinen guten alten Desktop halten und meine Notebook Geschichte abhaken.
Für den ganzen Terror habe ich keine Zeit und ist mir mein Geld auch zu schade.
Gruss: Andy