amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

aus: Amilo 3438 - Rücktritt vom Kaufvertrag

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon bmwbasti » 28.12.2005 13:16

Bitte schreibt noch mehr und spamt den Thread mit noch mehr Dünnschiss voll :(

Manche peilen es echt nicht :roll:
Amilo M1437G - Pentium M 740 / 1024 MB DDR2 Ram / 80 GB HDD
Benutzeravatar
bmwbasti
 
Beiträge: 273
Registriert: 22.08.2005 22:07
Wohnort: Koblenz
Notebook:
  • Amilo M1437G

Beitragvon ApogeeDIVA » 28.12.2005 13:20

Ich bitte den Moderator meine threads zu löschen!

Viel Spaß mit euren Problemen, wenn meiner keine hat ist bei mir die Lösung. Aber was solls, Siemens wird euch helfen.

-AD
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon PappaBaer » 28.12.2005 15:09

Also ich werde hier nichts löschen.

Ich würde sagen, hier gibt es zwei Meinungen, wir haben in Deutschland die Meinungsfreiheit und jeder sollte jeden respektieren.

Man kann das ganze aber auch auf einer höflichen und sachlichen Ebene machen.

ApogeeDIVA mag hier ein klein wenig aufgeheizt sein. Ich persönlich kann das aber ganz ehrlich auch ein bisschen nachvollziehen, wenn ich die Komentare von CC an jemanden lese, der sagt, er hätte mit seinem 3438 absolut keine Probleme.

Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass es tatsächlich Revisionen gibt, die keine Probleme haben. Mag es am Mainboard liegen, an den Platten oder an der Firmware des RAID-Controllers (BIOS) oder an irgendeiner Kombination aus allem.
Jemanden als "zu blöd" darzustellen, weil er die Probleme absolut nicht nachvollziehen kann, ist genauso wenig in Ordnung, wie zu schreiben, CC hätte seine Probleme selber verursacht.

Also, habt euch alle lieb. Unterschiedliche Meinungen sind in Ordnung und auch herzlich willkommen. Da wird uns aber alle nicht persönlich kennen, sollten wir doch niemals unserem Gegenüber die Kompetenz absprechen.

Amen!
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Vorherige

Zurück zu Offtopic