amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Totalschaden?? Amilo A CY26 2500+

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon theblade » 16.01.2006 21:22

das mit der begrenzetn "kaufgarantie" hab ich auch mal gelesen ..so'n mist ..hät ich mir damals mal nen Jahr zusätzlich gekauft.

Jetzt wirds bestimmt nicht mehr möglich sein da was zu reißen oder?

(gekauft am 15.07.)

Wer will mir überhaupt nachweisen wann ich das Ding gekauft habe ??
theblade
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.07.2005 16:45

Beitragvon PappaBaer » 16.01.2006 21:36

theblade hat geschrieben:Wer will mir überhaupt nachweisen wann ich das Ding gekauft habe ??

Das muss Dir gar keiner nachweisen. Du musst es nachweisen. Kannst Du das nicht, könnte im Zweifelsfall wie auch bei der Garantie das von FSC errechnete Einsatzdatum genommen werden. Da weiss ich aber nicht, ob FSC das macht.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme