amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

aus: "Hier ehrliche unübertaktete Benchmarks mit Amilo

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon City Cobra » 17.01.2006 18:45

@ELLINAS

Schicks dem FSC Support, aber schreibe bitte dabei, das Du es mit 3Dmark03, auf über 16000 Punkte übertaktet hattest. :wink:
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Shiki » 17.01.2006 21:11

ELLINAS hat geschrieben::lol: Wie lecherlich :lol: paste das euch nicht??
vielleicht pass das euch :meine NB ist schrott was kann ich machen ,hilfe hilfe :?:


Lächerlich ist es, Benchmarkergebnisse von einem einzigen Notebook 1000mal in allen Varianten zu posten und "lächerlich" mit "e" zu schreiben :roll:
Bild
Shiki
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.12.2005 14:52
Wohnort: Karlsruhe - Neureut
Notebook:
  • FSC Amilo M1439G

Beitragvon ELLINAS » 18.01.2006 15:19

Shiki hat geschrieben:
ELLINAS hat geschrieben::lol: Wie lecherlich :lol: paste das euch nicht??
vielleicht pass das euch :meine NB ist schrott was kann ich machen ,hilfe hilfe :?:


Lächerlich ist es, Benchmarkergebnisse von einem einzigen Notebook 1000mal in allen Varianten zu posten und "lächerlich" mit "e" zu schreiben :roll:


Ah du....was ist Lächerlich oder Lecherlich...du hast garnicht geschnalt das ich keine Deutscher bin deswegen nehme ich das als kompliment...

1000mal in allen Varianten zu posten : ich habe zwei mal mit andere taktrate gepostet :wink: .... augen aufmachen :oops:
M3438G Intel® Pentium® M 760 2x80 MHT2080BH RAID 0 RAM 1024 Micron nVIDIA GeForce 6800 Go
!!!Vista Final Super!!!
Benutzeravatar
ELLINAS
 
Beiträge: 58
Registriert: 27.12.2005 14:28
Notebook:
  • FSC M3438G

Beitragvon Shiki » 18.01.2006 16:02

Na da haben wir ja eines gemeinsam, bin auch kein Deutscher :lol:
Na mit Varianten gehören natürlich auch, in allen möglichen Threads zu posten, da sinds wohl mehr als 2mal, wenn ich mich nicht irre?? :roll:
Bild
Shiki
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.12.2005 14:52
Wohnort: Karlsruhe - Neureut
Notebook:
  • FSC Amilo M1439G

Vorherige

Zurück zu Offtopic