amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Cooler Pad für Amilo A 1630 sinnvoll?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Beitragvon HipHopJunkie » 04.06.2005 18:19

Hat mal einer getestet, wie es dann mit der CPU + GPU Temperatur aussieht. Ich meine alle bisher gesehenen Lüfterpads ziehen die Luft ja nach unten ab, dies entzieht aber den Lüftern der CPU+GPU die Luft, die sie über die Kühltkörper pusten müssen. Könnte mir also vorstellen, das die Temperatur hier sogar etwas steigt.
HipHopJunkie
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2005 18:03
Wohnort: Nermbärch

Beitragvon 1101011 » 04.06.2005 18:27

Naja so kräftig sind die Lüfter nun auch nicht..

Du hast zwischen PAD und Lapi doch viel Platz und da drüfte noch genug Luft durchziehen.
PS: Alle Laptops ziehen die Luft unten (manche auch hinten) an und blasen es auf der Seite raus .

die Pads ziehen die Luft nach uhnten und kühlen so die Unterseite deines Notebooks..
(HDD; akku, etc.)
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Mr. Jack » 06.07.2005 21:41

so, hab mir gerade ein Titan notebook cooling pad gekauft, werd dann auch berichten wie viel es bei meinem Amilo A 1630 bringt...

mfg
Amilo A-1630
Mr. Jack
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2005 11:32

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter