amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1667g - erreicht keinen C3-State

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon dutty » 22.03.2006 23:11

mazeke hat geschrieben:Hier die nächste Antwort, diesmal etwas belustigend!! =)

Sehr geehrter Herr ***,

auf Grund der technischen Anpassung und Vorbehalt der OEM Produkte, kann der Hersteller seine Geräte anpassen. Dies bezieht sich in der Regel auf Bios und Treiberstände.

Daher kann der C3 State deaktiviert bzw nicht erreicht werden.

Mit freundlichen Gruessen

***


Ich werd nicht locker lassen...

sei ma frech und frag ihn ob er die frage überhaupt verstanden hat :)

aber 50% mehr akku wirst dadurch wohl nicht erreichen... die hauptstrom fresser sind ja gpu/display und hdd... okay, wenn man ein athlon cpu hat dann frisst der auch viel, aber ich geh mal von centrino/turion technologie aus :)
theGameBooks.com - das forum im netz für notebook benchmarks, unter-/übertaktung und widescreen-spiele.
du willst wissen wie man übertaktet? wie man strom spart durch undervolting? theGameBooks.com
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme