amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2 Tage altes M3438G und schon Probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon Borkar » 31.03.2006 15:12

Warcraft 3
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Ich habe keine Probleme.

Beitragvon FunnyKasper » 02.04.2006 18:01

Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines M3438G und bin seit heute in eurem Forum.

Ich bin aber entsetzt was ich hier lese, das viele von euch Probleme mit eurem M3438G habt. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da ich bisher KEINE Mängel oder Probleme an meinem Notebook feststellen konnte.

Ich mache auch sehr viel damit, z.B. : Filme schauen, Musik hören, Spiele spielen (z.B. Need for Speed Most Wanted), Fernsehen (DVB-T) und alles was man halt so damit macht.

Aber seit ich mein Amilo habe gehören blaue Bildschirme und Aufhängen des Systems der Vergangenheit an. Das ist bei mir noch nie vorgekommen.

Ich habe mal mit 3DMark dieverse Test's gemacht und liege im Schnitt immer so bei 20000. Mal sind es nur 19000 und mal auch 21000. Ich weis zwar nicht genau ob das viel oder wenig ist, aber wie gesagt ich bin ein höchst zufriedener Amilo M3438G besitzer.

Das einzige was ich noch gerne hätte (siehe Forum Suche/Biete), das ist ein zweiter Akku der auch schon alt sein kann.


Bis dann sagt

FunnyKasper
FunnyKasper
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2006 16:54
Wohnort: Hamburg
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M3438G

Fehler behoben

Beitragvon dj-zz » 07.04.2006 20:37

Habe nach nur 4 Tagen mein Amilo 3438G zurueck bekommen
Montag hin Freitag zurueck

-->funktionierend

Support hat den 2,0 Ghz Centrino gewechselt und ein bios update gemacht obwohl ich schon 1.10 hatte.

Wie dem auch sei - er funzt wieder.
Manchmal verliert man und
manchmal gewinnen die anderen
dj-zz
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2006 20:16
Notebook:
  • Amilo M 3438G

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme