amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CD/DVD Laufwerk ist nicht mehr da

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Beitragvon Lonz » 26.03.2006 13:22

Installier mal Nero neu ;)
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon Anonymous » 27.03.2006 10:38

Hallo Arne!
Versuche Dich gerade zu verstehen!
1. Also, da Du ein DVD laufwerk eingebaut hast, wird es auch bei Nero so angezeigt!!!

2. Um eine Cd zu brennen mußt Du das bei Nero so auswählen, ich gehe davon aus, daß Du Nero 6 verwendest da wird es farbig unterschieden:
Alles was mit DVD brennen zu tun hat wird "goldfabig" - und für CD wird es mit "silber/grau" dargestellt.
Ich hoffe, daß ich Dich richtig verstande habe!!!



Fujistu MHT 2060 - das ist deine Festplatte!
Anonymous
 

Beitragvon arne » 28.03.2006 10:51

Hallo,

mal wieder vielen Dank für die Hilfe. Nach der neuen Installation von Nero geht wieder alles wie gewohnt.

Mein Problem war, dass ich VOR der Neuinstallation im Nero keine Möglichkeit hatte, die Auswahl "DVD" oben rechts nicht verändern konnte. Es stand also keine CD zur Auswahl.

Jetzt klappt's aber wieder.

Danke, jetzt weiss ich auch was es mit dem Fujitsu Laufwerk auf sich hat.
arne
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.03.2006 13:00

Vorherige

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD