amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

neuester omega x700?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon Deichgraf » 14.04.2006 22:04

Apropos einstellen,hat einer einen Plan,wie man den Muell beim Starten wegbekommt?

mit diesem Dämlichen Framework fährt windows nicht ganz hoch,sondern ich muß da noch Ok Klicken,dann erst fährt er ganz hoch,wie kann man den kram umändern?

Da ist dann so ein Blauer Auswahlbildschirm,wie bei der Passwortabfrage

dat nervt
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon Lonz » 14.04.2006 22:12

hm? Sagt mir jetzt rien gar nichts... Kannst du mal plz nen Screenshot machen
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon Geric » 14.04.2006 22:30

Deichgraf hat geschrieben:Apropos einstellen,hat einer einen Plan,wie man den Muell beim Starten wegbekommt?

mit diesem Dämlichen Framework fährt windows nicht ganz hoch,sondern ich muß da noch Ok Klicken,dann erst fährt er ganz hoch,wie kann man den kram umändern?

Da ist dann so ein Blauer Auswahlbildschirm,wie bei der Passwortabfrage

dat nervt


Net.Framework richtet einen weiteren User ein, deshalb die Abfrage im Startbildschirm.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Deichgraf » 14.04.2006 22:35

Tatsache,ich hab das Konto jetzt mal gelöscht,dann bin ich ja mal gespannt,Danke genic :)

und den willkommen mußte ich auch noch ein Häkchen entfernen
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon Geric » 14.04.2006 22:56

Deichgraf hat geschrieben:Tatsache,ich hab das Konto jetzt mal gelöscht,dann bin ich ja mal gespannt,Danke genic :)

und den willkommen mußte ich auch noch ein Häkchen entfernen


Na geht doch. :wink:

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Deichgraf » 14.04.2006 23:41

So CCC runtergeschmissen,Framework 1 auch nun ist der start so wie ICH Ihn will :)
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon Lonz » 15.04.2006 01:54

kA, ob das nun das richtige Thema ist, ist mir primär auch erstmal egal :evil:
Hab grad Win neu drauf und bin mitten im Programme-auspielen, musste ich mal wieder rebooten, hab ich halt statt neustarten runterfahren ausgewählt, soweit ja auch kein Problem, muss ich halt kurz warten udn wieder anschalten, beim anschalten dann nur hie und da Lüter, aber Bildshcirm schwarz etc., 5sek Powerknopf, dann wieder angemacht, aus, an, aus an, bios-reset(akku+netz weg, drücken), aus, an, aus, an... nach 10min oder so gings dann wieder... uff war das n Shock. Werd da morgen mal zum FSC Händler hier gehn und ihm berichten und auch gleich wegen Akku fragen, mal schaun, was er sagt... so n brandneues 3667g würde mich schon anlachen XD ;)
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon Deichgraf » 15.04.2006 09:16

kann ich nur empfehlen,alleine wegen dem 17",der ist nur geil,versuch aber nen Turion zu bekommen.
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon Lonz » 15.04.2006 18:09

--> Japp, eben drum, ansonsten dürften die so ziemlich gleich sein.

Der Laden hatte natürlich schon zu :twisted:
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon mouse » 15.04.2006 21:51

Deichgraf hat geschrieben:Haut mir ab mit dem schei**** Omega Treiber

Beide 3D 03 und 05 Deutlich schlechter

Dann wollte ich wieder runterschmeissen,dann hatte ich nur Bluescreen,dann hab ich den Alten FSC ATI Treiber wieder raufgebastelt,und alles war erst dann wieder ok

hau mir ab mit dem Zeug

hat dir jemand schon mal erzählt dass dein Deutlich 03 und 05 sowas von garnicht aussagekräftig ist?

aber das nur am rande...
mouse
 
Beiträge: 113
Registriert: 14.01.2006 00:54
Notebook:
  • Amilo 1437g

Beitragvon Deichgraf » 15.04.2006 22:38

was willst Du von mir?
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display