amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erfahrungsbericht 3438 World of Warcraft

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Beitragvon Battel » 02.05.2006 12:10

Hallo,

wollt nur mal kurz berichten...

als 2. HDD ist jetzt doch die Samsung drinnen, storno und evtl 2 neue Platten kaufen wär mir atm doch zuviel Geld.

Ausser mehr Platz auf den Hdds und etwas mehr Perfomance hat das aber leider nichts gebracht, "Brrr" gabs immer noch, und wie bereits gesagt, sobald ein Ladeschirm in WoW kam, war der Ton stumm :(

Ich hatte hier jetzt noch eine Creative Audigy 2 NX liegen, habe daher mal die interne Soundkarte deaktiviert und einige Tage den Sound über die USB-Lösung laufen lassen. Seit dem hatte ich keinen "Brr-Bug" mehr, auch der fehlende Ton, wenn die HDD was nachladen musste, ist jetzt wieder zu hören.

Oft bleibt das Bild während des spielens einfach kurz stehen, so alle 10sec für ca 0.5 sec, ich weiss allerdings nicht, ob es Lag von Blizzard ist, oder dieses weit verbreitete "Lagging Issue"

Mit der externen Soundkarte konnte ich jetzt ein Problmen beheben.. aber eine Lösung kann das ja eigentlich auch nicht sein. Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, wie irgend ein Strunz die Hardware auf dem MB derart hart verdrahten kann, das sich Soundkarte/Controller/Grafikkarte stören können. So ziemlich jeder Bastler weiss seit langem, das man sowas umgehen sollte.

...na ma schauen, was noch so kommt

grüsse
Battel
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2006 09:26

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests