amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[A1650] Wlan bei Vista Beta

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Problem launched manager mit vista

Beitragvon Freshbox » 14.10.2006 16:28

hallo an alle!

also ich durchforste jetzt seit 3 tagen jegliche foren konnte aber bisher nicht die passende antwort finden.

folgendes wie viele schaffe ich es nicht die keyboard + launched manger treiber meines amilo a1650g zu installieren auf windows vista RC1.
auch wie oben beschriebene tipps ergaben leider kein erfolg.
habe im bios die wlan karte aktiviert. leider kann ich die Atheros AR5005G nicht anschalten da wie gesagt die tasten nicht funktionieren.
habe es probiert mit FN+F10 und auch über die wlantaste. hat irgendwer evtl. die richtige lösung gefunden für dieses problem?

falls wichtige informationen fehlen sagt bescheid.
danke im vorraus für eure unterstützung!

cheeeeerz
Fresh
Freshbox
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2006 16:15

Fujitsu Siemens gibt kein Support

Beitragvon Freshbox » 24.10.2006 16:22

Hallo nochmal an alle...also ich habe das Problem nach einer Bierlaune an Futjitsu Siemens weitergegeben allerdings, wie erwartet, konnten Sie mir auch nicht weiterhelfen. Das bedeutet also ich werde selber basteln müssen oder darauf hoffen das Microsoft in der Zukunft passende Treiber zur Verfügung stellt in der Vista.

Spassenshalber habe ich die Emails noch rein kopiert:


Seriennummer: [entfernt] / AMILO A1650G
Betriebssystem: WINDOWS VISTA RC2 BUILD 5744
Problem: Launch Manager Treiber von Wistron

Hallo,
meine Frage: ich habe das neue Betriebssystem Windows Vista auf mein Amilo A1650G installiert. alles funktioniert ausser der Launch Manager somit kann ich mein wlan nicht anschalten. Habt ihr einen Treiber für diesen Launch Manager? Ausser die bereits angebotenen Treiber für WinXP?? Warum werden keine beta
Treiber oder sonstiges für das neue Betriebssystem Windows Vista von Fujitsu Siemens unterstützt? Es wär sehr freundlichen wenn Sie mich & auch anderen helfen könnten. Denn das Problem mit dem extra wlan Anschaltknopf haben viele.


mit freundlichen Grüßen
Freshbox

-------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Freshbox,

eine andere Version des Launch Managers steht nicht zur Verfügung. Des weiteren wird Technischer- und Softwareseitiger Support nur zu dem im Auslieferungszustand installierten Betriebssystem Windows XP Home Edition gewährt.

Mit freundlichen Gruessen

[Name entfernt]
--
Fujitsu Siemens Computers GmbH
Technischer Support

Beachten Sie bitte, dass Sie bei weiteren Emails bezueglich des gleichen
Vorgangs den Text der vorherigen Email wieder beifuegen. Ohne den
Text vorheriger Emails ist eine Beantwortung der Anfrage nicht moeglich.

Besuchen Sie unseren WEB Support unter: http://www.fujitsu-siemens.de/support/hints.html

Telefon:
Consumer Notebook (Amilo/Liteline) +49 (0) 1803 777 012
Amilo/Liteline ausserhalb der Garantie +49 (0) 900 1 372267

Fax: +49 (0) 821 804 8 5800

Internet & Kontakt: http://support.fujitsu-siemens.de

-----------------

:shock: :evil:
cheeerzzz 8)
Fresh

ooops...danke aspettl :oops:
Zuletzt geändert von aspettl am 24.10.2006 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (24.10.2006 21:32): Seriennummer des Notebooks und Mitarbeitername entfernt.
Freshbox
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2006 16:15

Vorherige

Zurück zu Windows