amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage an externe Festplattengehäuse Profis

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Beitragvon -TiLT- » 28.05.2006 16:28

Du hast doch oben schon dein Traumgehäuse gepostet: IB-360AStUS-B-BL

Würde auch genau das nehmen, ob nun für 42 oder 48 is doch total wumpe. Immerhin kosten adapter auch sowas um 20 €. Und das gehäuse kann nun echt alles.

Allerdings verstehe ich nicht, warum für 3 Festplatten nur ein Gehäuse. Wenn du die jedesmal umbaust, wird das auch nicht gerade zuträglich für die lebensdauer des Gehäuses sein.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon ElDiablo1985 » 29.05.2006 17:33

ich möchte mir ja irgendwann ein 2es gehäuse holen aber vorläufig kann ich mir keine 2 leisten.

KANN MIR BITTE JEMAND DEIN GEIZHALS LINKK GEBEN FÜR DAS GEHÄUSE ?

mfg ELDiablo
Laptop: Amilo M3438G - 1,73Ghz - 2048 MBRAM
Desktop: AMD X2 4000+, 4GB DDR2 RAM, Geforce 8800GTS
ElDiablo1985
 
Beiträge: 276
Registriert: 04.10.2005 16:18

Vorherige

Zurück zu Zubehör