amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme bei SP 2 Installation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

SP 2

Beitragvon tuffman » 28.02.2005 12:58

..habe SP2 in XP Pro integriert und, siehe da, es FUNKTIONIERT.
Habe nie behauptet, das Home oder Pro nicht funktioniert; bis auf die
Installation von SP2 halt. Doch habe es gestern aufgespielt und es geht.
Da bleibt nur abzuwarten ob die anderen Probleme sich legen. Nero mach ich nicht mehr drauf, dafür Ashampoo Burning Studio 5. Es führen
bekanntlich viele Wege nach Rom.........

:lol:
tuffman
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2005 21:19

Beitragvon AndiHH » 28.02.2005 17:51

also es freut mich, das es nun bei dir geht.


aber sei sicher: xphome und xppro funktionieren oder keines von beiden.

ich würde an deiner stelle nun auch nero installieren, denn wenn alles i.o. ist, dann geht auch das prog.

gruß
andi
AndiHH
 
Beiträge: 158
Registriert: 26.01.2005 14:03

Beitragvon Meik » 28.02.2005 19:30

Nur als Tipp, es ist auch möglich, die Seriennummer nach der Installation zu ändern, für den Fall, dass man evtl. mit seiner eigenen Nummer :roll: auf der sog. schwarzen Liste stehen sollte! Danach kann SP2 auch ganz einfach drüberinstallieren! Obs was bringt, ich glaube kaum!
Amilo Xi 1546, T7200 (2Ghz), 2GB Ram, 2x120GB HDD, ATI X1800
Meik
 
Beiträge: 35
Registriert: 31.01.2005 11:55

Vorherige

Zurück zu Windows