amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bitte um Hilfe, hab das falsche Bios geflasht!!!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon Tibou » 07.03.2005 22:43

Hallo!

Fein dass Du den Chip hast.
Ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich dass der Chip geloetet ist.
Du erkennst den alten Chip daran dass er in einer etwas groesseren Fassung sitzt, Du musst ihn Dir nicht als kleinen Chip vorstellen so wie denn den Du jetzt in der Hand hat. Er sitz in einer fast quatratischen Box im welchem er fast vollstaendig verschwindet.
Ich vermute dass ist der Grund das Du glaubst er waere verloetet, denn dieses Fassung ist es selbstverstaendlich!
Obendrein kann der alte Chip auch unter einem Aufkleber versteckt sein, evt reflektierend.
Wo er jetzt genau sitz weis ich bei Deinem Board natuerlich auch nicht aber ich werde mich Morgen mal darum kuemmern, versprochen, nur Mut...

Gruss
Tibou
Tibou
 
Beiträge: 93
Registriert: 10.01.2005 12:50

Beitragvon aaliyah » 08.03.2005 18:14

also ich habe jetzt glaube ich wirklich schon alles abgesucht aber nichts gefunden. So langsam glaube ich das ich das NB wohl bald als Ersatzteile vekaufen kann...
aaliyah
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2005 22:56

Beitragvon aaliyah » 20.03.2005 14:04

So habe jetzt wirklich nur noch einzelteile. Wer interesse an : Tastatur, Speicher, Festplatte; Display, CD_Brenner, Akku, Ladegerät usw. hat bitte ernst gemeinte Angebote an Mario_Eisenberger@web.de
aaliyah
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2005 22:56

Beitragvon udomueller » 20.03.2005 16:05

Wie wäre es, das Notebook zusammengebaut einzuschicken und mal zu schauen was der Reparaturservice sagt? Das BIOS kann ja wie auch immer korumpieren.

Ich möchte mit der wetten, dass die ohne große Überprüfung das MB austauschen und fertig.


:roll:
udomueller
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.02.2005 14:17

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku