amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit DVI-Ausgang (FSC Amilo M3438G)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon Geric » 20.06.2006 09:58

Gody hat geschrieben:Bei mir funktioniert der TFT-Bildschirm 17" BenQ FP 767-12 mit meinem Notobook einwandfrei. Eigentlich ist dieser für den Desktop-PC eingerichtet. Umstecken macht keine Probleme.


Aha, also der nächste Benq. So langsam schwant mir Böses. Ich hole mir heute einen Benq zum testen. Wir werden sehen. Bin schon gespannt wen ich verklagen muss, Iiyama oder FSC. :wink: Du hast dein 1437 also immer noch? Ich habe mittlerweile das Zweite, eines stationär und eines für unterwegs. Diese ewige Abbauerei war mir ein Graus. Es hängt doch so einiges an Kabeln dran.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Gody » 20.06.2006 12:59

@ Geric

... ja leider, ich trenne mich doch nicht vom M1437G.

Das was zur Zeit an Notebooks angeboten wird, entspricht nicht meinen Vorstellungen und Bedürfnissen. Die haben ja alle so ihre Macken und da kann ich erst mal bei meinem bleiben.
2x 1024 RAM von MDT sind bestellt, dann werden wir sehen, was ich aus dem Sorgenkind noch rausholen kann.

Ich warte noch 1 Jahr, wenn auch das neue Betriebssystem von Windows einzug hält, dann werde ich nach einem neuen Super-Notebook Ausschau halten.

Gruß
Gody
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • AMILO M 1437G

Beitragvon Geric » 20.06.2006 16:42

Gody hat geschrieben:@ Geric

... ja leider, ich trenne mich doch nicht vom M1437G.

Das was zur Zeit an Notebooks angeboten wird, entspricht nicht meinen Vorstellungen und Bedürfnissen. Die haben ja alle so ihre Macken und da kann ich erst mal bei meinem bleiben.
2x 1024 RAM von MDT sind bestellt, dann werden wir sehen, was ich aus dem Sorgenkind noch rausholen kann.

Ich warte noch 1 Jahr, wenn auch das neue Betriebssystem von Windows einzug hält, dann werde ich nach einem neuen Super-Notebook Ausschau halten.

Gruß
Gody


Du hast Recht die 1437 sind schon nicht schlecht. So ich habe einen Benq FP91 GX gekauft, angeschlossen und läuft auf Anhieb. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Morgen kommt noch ein anderer Iiyama Monitor mal sehen was der meint. Wenn der auch nicht will behalte ich halt den Benq. Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende. Aber Hauptsache es funktioniert wieder. Aber warum hat es dann bis jetzt mit dem Iiyama funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr? Das wird wohl für immer ungeklärt bleiben.

Ein wieder zufriedener Geric :D
Geric
 

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display