amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Diablo Killer

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon Huti » 03.07.2006 09:06

also das mit den monatlichen gebühren kommt bei mir nicht in Frage und zwar nur aus Prinzip...

JEDES Game, das mich so ausbeuten will, kommt erst gar nicht auf die Platte, ich zahle einmal dafür, ich lease diese Software sicher ned....

und wenn man mal bedenkt, wie viele Server auf einem kleinen Dedicated laufen können, ohne Probleme und gleichzeitig, dann muss man nicht mit kosten fürs Battlenet oder dergleichen argumentieren....

TitanQuest ist da, mein soziales Freizeitleben ist komplett flach seit letztem Samstag .-)

Huti
Bild

M3438G, keine Lags, 2048MB, 2x 80 GB Seagate auf Raid 0
Huti
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.11.2005 18:09
Wohnort: Bayern

Beitragvon Senior » 05.07.2006 21:00

Heute ist es gekommen.
Keine der gefürchteten Bugs hab ich bei mir gefunden.Leute,kauft euch das Spiel.s ist der HAMMER!
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel

Beitragvon Senior » 29.12.2006 14:48

Es gibt noch 2 die bald rauskommen werden und zwar Hellgate London und Loki.
da freu Ich mich jetzt schon drauf(Hellgate nutzt nur leider DX10.)
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Vorherige

Zurück zu Offtopic