amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Temperaturprobleme bei Titan Quest

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon Senior » 26.08.2006 10:13

Meine neuen Erfahrungen zu dem Game.
Ich habe Patch 1.08.
Ich stelle das NB beim Spielen hoeher,wegen der verbesserten Abluft.
Die Temperaturen sind zwar hoch,aber auch nicht zu hoch.Wenn ich mein Coolpad drunterstelle,ist es sogar ganz normal.Also nur zu empfehlen.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Snaptec » 08.09.2006 12:14

jungs...was denkt ihr eig. ?
das isn NB und kein desktop pc wo du 120x120 lüfter aufm cpu und noch lüfter auffer graka und am beten noch 3 80x80er lüfter hast ...
du hast nur einen einzigen (glaub 60x60) lüfter der auch noch cpu und gpu kühlen muss ...bauartbedingt sind alle teile näher beisamen und folglich wirds da eben wärmer da is doch logisch .... ich für meinen teil zocke auch ..
hab so nen 160x160er lüfter für 220v den stell ich einfach daneben und lass ihn ma blasen dann bläst der die "kühle" luft unters nb und das nb kreigt ma was das sich frischluft nennt :D und schon funzt das...
Snaptec
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.08.2006 19:19
Notebook:
  • m3438g

Beitragvon Senior » 13.09.2006 07:11

Nur mal so.
Bevor du das geschrieben hast,haettest du vllt. im TQ Forum nachsehen muessen.
Da sind seitenlange Threads,dass TQ alle moeglichen Grakas zerstoert hat.Nicht nur von NBs.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display